___gak___ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Juli Autumla schrieb vor 12 Minuten: Ich hoffe weder auf ein Wunder, noch sage ich, dass ihm der Knopf aufgeht. Aber ich denke, dass er sich mithilfe einer stabileren Abwehr steigern kann. So wie sich auch ein mittelmäßiger IV steigern kann, wenn er 2 gute IV neben sich hat. klar. wenn ich keinen ball aufs tor bekomme werd ich auch kein gegentor bekommen weil ich nix zu halten habe. das kann aber nicht der ansatz sein. weil sonst könnten wir gleich mit 11 feldspielern spielen und statt den TW einen IV mehr aufstellen (achtung überspitzt!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1902 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Juli ___gak___ schrieb vor einer Stunde: ich versteh nicht warum die ASB user immer auf "wunderheilungen" hoffen und sagen aber jetzt geht ihm der knopf auf oder heuer wird er einschlagen.... Weil es deren Wunsch is, und sich versuchen es einzurieden bis sie es selbst glauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeRe Stammspieler Geschrieben 23. Juli https://www.skysportaustria.at/voting-wer-hat-das-schoenste-heimtrikot-in-der-admiral-bundesliga-2025-26/?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR76lMFbaCADr_aI0oJW-K_iCtRl193nagJE_CiQ0JwBkpTkAgsRemtJct77-Q_aem_LNH6tUXWWTDcTjvVlki0pw Abstimmung für das schönste Heimtrikot 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juli 6 minutes ago, KeRe said: https://www.skysportaustria.at/voting-wer-hat-das-schoenste-heimtrikot-in-der-admiral-bundesliga-2025-26/?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR76lMFbaCADr_aI0oJW-K_iCtRl193nagJE_CiQ0JwBkpTkAgsRemtJct77-Q_aem_LNH6tUXWWTDcTjvVlki0pw Abstimmung für das schönste Heimtrikot Auch wenn ich natürlich für unseres gestimmt habe. Aber BWL ist definitiv wieder ganz vorne dabei. Und auch WSG gefällt. Bei der Abstimmung für die schönste wandelnde Litfaßsäule würde ich WAC über Hartberg stellen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Juli Autumla schrieb vor 24 Minuten: Auch wenn ich natürlich für unseres gestimmt habe. Aber BWL ist definitiv wieder ganz vorne dabei. Und auch WSG gefällt. Bei der Abstimmung für die schönste wandelnde Litfaßsäule würde ich WAC über Hartberg stellen. Bin ganz deiner Meinung. Das Trikot von BW sieht richtig gut aus. Gebs unseres nicht hätte ich doch glatt für deren gestimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Europaklassespieler Geschrieben 23. Juli Mau1902 schrieb vor 57 Minuten: Bin ganz deiner Meinung. Das Trikot von BW sieht richtig gut aus. Gebs unseres nicht hätte ich doch glatt für deren gestimmt. Schon die Farbe gefällt mir nicht, kein Kragen - keine Stimme! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Juli RotFuchs schrieb vor 10 Minuten: Schon die Farbe gefällt mir nicht, kein Kragen - keine Stimme! Zum Glück sind Geschmäcker verschieden. Die Farbkombi finde ich zum Beispiel schön. Sind ja auch unsere Farben: Rot-Weiß-Blau. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juli Mit Abstand unseres das Schönste, das von der WSG finde ich auch gelungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 28. Juli Sub7ero schrieb am 14.7.2025 um 08:51 : Kommt, Ende Juli rechtzeitig vor Saisonstart. Bin gespannt ob sich diese Woche noch was tut.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pokeflo Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Juli (bearbeitet) Habe denen heute geschrieben und ein Angebot für 180€ pro Jahr plus 30€ Amazon-Gutschein für Sky Sport bekommen. Aber falls da noch was kommt, warte ich noch ein bisschen. bearbeitet 28. Juli von pokeflo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 28. Juli (bearbeitet) die 15 euro pro monat kann man sich im kundenservice durchaus rausverhandeln, das mit dem gutschein ist mir neu. kam das per mail? bearbeitet 28. Juli von para 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pokeflo Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Juli para schrieb Gerade eben: die 15 euro pro monat kann man sich im kundenservice durchaus rausverhandeln, das mit dem gutschein ist mir neu. kam das per mail? Per Live-Chat hab ich das bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmunzler Banklwärmer Geschrieben 28. Juli Nochmal mein Vorgehen, falls das für jemanden aktuell oder in Zukunft relevant sein könnte. Hab nach Abschluss des Jahresabos, mit der Variante der Einmalzahlung des Gesamtpreises für 12 Monate, das Abo wieder gekündigt (läuft ja dann für 12 Monate) und gegen Ende der 12 Monate kamen dann Angebote, von Woche zu Woche wurden sie günstiger, bis ich ein Jahresabo für 99€ abschließen konnte --> Hab danach wieder sofort gekündigt und mach das selbe Spiel nochmal. Wie es jetzt weitergeht aufgrund des Kaufs von Sky durch RTL weiß ich natürlich nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 28. Juli jeden freitag kommt per mail ein angebot um verlängerung, jedoch nicht schrittweise günstiger sondern eher willkührlich. erst waren 25 euro pro monat, dann 20 euro pro monat, nun wieder 25 euro pro monat und im kundendienstchat 2x 15 euro pro monat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juli pokeflo schrieb vor 1 Stunde: Per Live-Chat hab ich das bekommen. Same here, hab das selbe Angebot bekommen im Chat. Musste nur nachfragen. Danke für die Info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts