Medien-Thread

Recommended Posts

Stammspieler
redsteve schrieb am 3.8.2024 um 16:03 :

Ich kann’s nicht öffnen

Macht es Sinn sich die Krone zu kaufen heute?

GAK Tennis - Sektion Ruckerlberg schrieb am 3.8.2024 um 15:55 :

Special in der Krone über uns (denke Ausgabe gestern?). Zugriff aus der Stmk heute auf epaper gratis. 

Bin leider unterwegs und kann leider nicht darauf zugreifen. Kommt wer rein und könnte es mir schicken? Bitte bitte bitte Edith Klinger bitte 

https://www.krone.at/3478894

Dürfte dieses hier sein: https://epaper.krone.at/issue.act?issueId=1057174&issueMutation=krgesjou&issueDate=20240802&region=stenns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
___gak___ schrieb vor 31 Minuten:

habts gehört was der tatar für eine tolle idee hat mit dem 18meter?! :laugh:

manchmal elfmeter, manchmal 18meter. "dadurch würde alles viel einfacher werden". :animatedfacepalm:

hab ja nie bei sky BL geschaut bisher, aber nach seinen letzten auftritten verstehe ich nicht ganz wieso der dort die expertenrolle einnimmt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
doncerebro schrieb vor 47 Minuten:

manchmal elfmeter, manchmal 18meter. "dadurch würde alles viel einfacher werden". :animatedfacepalm:

hab ja nie bei sky BL geschaut bisher, aber nach seinen letzten auftritten verstehe ich nicht ganz wieso der dort die expertenrolle einnimmt. 

ich check seine rolle auf sky auch nicht ganz. kommt mir immer so vor als wären alle sehr professionell und der tater ist der eine von dem keiner weiss warum er da ist oder ist das absicht von sky!? so eine art running gag, ein moderator den keiner ernst nimmt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Irgendetwas müssen die Planer von Sky ja den Experten vom ORF entgegensetzen, und der Tatar ist wohl ein Versuch den Schneckerl, den Mählich und Payer in Personalunion zu spiegeln: ein bisserl ein Kasperl mit antiquierter Expertise (Scheckerl) als Basis, ein bisschen ein Quasselkopf der sich für einen Professor hält (Mählich) als Sättigungsbeilage und dazu aber auch ein wenig echte Expertise  (Payer) als Würze.

Achtung, dieser Post entspricht nicht den Forumsregeln. Ich melde mich hiermit gleich selbst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

um darauf einzugehen welche strafe man für ein handspiel geben könnte:

ich bin der meinung es sollte einfach jede berührung des balles mit der hand gepfiffen werden. bei klar absichtilchem bzw. klar tor verhinderndem handspiel sollte es elfmeter geben, bei allen anderen handspielen einen indirekten freistoß

bearbeitet von ___gak___

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
RogueRouge schrieb vor 17 Minuten:

Irgendetwas müssen die Planer von Sky ja den Experten vom ORF entgegensetzen, und der Tatar ist wohl ein Versuch den Schneckerl, den Mählich und Payer in Personalunion zu spiegeln: ein bisserl ein Kasperl mit antiquierter Expertise (Scheckerl) als Basis, ein bisschen ein Quasselkopf der sich für einen Professor hält (Mählich) als Sättigungsbeilage und dazu aber auch ein wenig echte Expertise  (Payer) als Würze.

Achtung, dieser Post entspricht nicht den Forumsregeln. Ich melde mich hiermit gleich selbst. 

Dem Payer echte Expertise zu unterstellen entspricht in der Tat nicht den Forumsregeln. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
___gak___ schrieb vor 12 Minuten:

um darauf einzugehen welche strafe man für ein handspiel geben könnte:

ich bin der meinung es sollte einfach jede berührung des balles mit der hand gepfiffen werden. bei klar absichtilchem bzw. klar tor verhinderndem handspiel sollte es elfmeter geben, bei allen anderen handspielen einen indirekten freistoß

Ein guter Spieler wird dir immer den Ball an die Hand spielen können.

Die älteren von uns können sich da an einen gewissen Maxwell, CL-Sieger und x-facher Meister in Europas Top-Ligen, und Toni Ehmann erinnern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Grazer Wolf schrieb vor 11 Minuten:

Die älteren von uns können sich da an einen gewissen Maxwell, CL-Sieger und x-facher Meister in Europas Top-Ligen, und Toni Ehmann erinnern.

du glaubst also, dass die spieler sich dann darauf konzentrieren den ball einen gegenspieler an die hand zu schießen um einen indirekten freistoß zu bekommen, statt aufs tor zu schießen oder zum mitspieler zu passen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Grazer Wolf schrieb vor 16 Minuten:

Wenn es einheitlich gehandhabt wird, ist das sicher ein Umstand an den man sich anpassen kann. Gibt ja jetzt schon genug Verteidiger die im Strafraum mit den Händen hinter dem Rücken verteidigen. Das Problem ist derzeit, dass es keine einheitliche Linie gibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag