rot1902 ASB-Messias Geschrieben vor 18 Stunden Rot-Weißer Scout schrieb vor 7 Minuten: 1-2 Spieler sollen zeitnah kommen. Hoffentlich behält er Recht. Glücklich wirkte er nicht. Damit meinte er, dass eher noch mehr kommen werden. Er sagte ja die Kaderplanung ist bei weitem nicht abgeschlossen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rot-Weißer Scout Tribünenzierde Geschrieben vor 18 Stunden rot1902 schrieb Gerade eben: Damit meinte er, dass eher noch mehr kommen werden. Er sagte ja die Kaderplanung ist bei weitem nicht abgeschlossen. Richtig lesen!!! 1-2 Spieler sollen zeitnah kommen. Ich meinte nicht die Gesamtzahl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postinho Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Der neue Ried Trainer wirkt auf den ersten Eindruck auch etwas langsam. bearbeitet vor 18 Stunden von markusknaller07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belmin Beganovic enjoyer Wichtiger Spieler Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) markusknaller07 schrieb vor 59 Minuten: Der neue Ried Trainer wirkt auf den ersten Eindruck auch etwas langsam. Das liegt wohl daran dass Deutsch nicht seine erste Sprache ist und er mehrere Jahre fast ausschließlich englisch/kroatisch sprechen musste. Wenn du auf einmal wieder Fragen auf Deutsch gestellt bekommst ist das schon eine enorme Umstellung. bearbeitet vor 17 Stunden von Belmin Beganovic enjoyer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 14 Stunden rot1902 schrieb vor 4 Stunden: Schau ma welche Floskeln FF raushaut: https://www.grazerak.at/aktuelles/saison-26-27-bundesliga-saisonauftakt-pressekonferenz Floskeln ja - aber ich fands zumindest eine kleine Spur besser, als die letztjährige, wobei da, die tiefgehende Latte, quasi im Boden vergraben war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werxxroter Jahrhunderttalent Geschrieben vor 13 Stunden grz1902 schrieb vor 26 Minuten: Floskeln ja - aber ich fands zumindest eine kleine Spur besser, als die letztjährige, wobei da, die tiefgehende Latte, quasi im Boden vergraben war. Ich hab mir nur die UPO teams angeschaut, im Prinzip haben alle das gleiche gesagt, Umbruch, es werden noch Spieler kommen, man will Platform für junge Spieler sein, Klassenerhalt... Was willst auch groß anderes sagen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse ASB-Messias Geschrieben vor 12 Stunden Belmin Beganovic enjoyer schrieb vor 5 Stunden: Das liegt wohl daran dass Deutsch nicht seine erste Sprache ist und er mehrere Jahre fast ausschließlich englisch/kroatisch sprechen musste. Wenn du auf einmal wieder Fragen auf Deutsch gestellt bekommst ist das schon eine enorme Umstellung. Merkt man auch bei FF in emotional schwierigen Situationen, dass seine Muttersprache eigentlich Oststeirisch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts