Medien-Thread

Recommended Posts

Posting-Maschine
LOK III schrieb vor 1 Minute:

Die aktuellen Trikots sind wirklich Top gelungen, Gratulation an alle Beteiligten, das wurde auch von laola gewürdigt und die Präsentation bei Macron ist auch ein Ritterschlag. Mich würde interessieren ob sich das auch in den Verkaufszahlen widerspegelt? Gibt es viele Leute, die sich vom Design zum Kauf inspirieren lassen, z.B. auch außerhalb der klassischen GAK Bubble. Oder kaufen die Leute einfach weil sie GAK Merch kaufen und das Design spielt nicht so eine große Rolle. Das heurige Away Trikot müsste ja ein Renner sein. 

Ich kann nur von mir sprechen:

- Hab Away und 3tes ausm letzten Jahr + TW Trikot (HEIM Trikot gabs dann leider nicht mehr in meiner Größe :(

- Heim und Away aus dem Jahr

Warum? Weils einfach genial sind und ich eigentlich "nur" das diesjährige Away haben wollte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ich wollt mir ja die Trikots zuerst auch gönnen, vor allem das Heim ist für mich der Hit, aber da gibts ja auch noch die "Stofftrikots" in Weinrot, Weiß und Rot. Zumal man da auch ein gesticktes Logo drauf hat. Sorry, aber dieses Silikondings wirkt irgendwie billig ... Für Trainingswäsch ok, fürs Trikot nicht. Trotzdem: Das Design an sich ist sicher das schönste der letzten Jahrzehnte!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Diese Saison blieb ja das 3. Trikot, das Blaue, gleich. Was ist für die kommende Bundesligasaison geplant, alle 3 neu oder bleibt eins bestehen?

bearbeitet von Erz-Roter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Erz-Roter schrieb vor 5 Minuten:

Diese Saison blieb ja das 3. Trikot, das Blaue, gleich. Was ist für die kommende Bundesligasaison geplant, alle 3 neu oder bleibt eins bestehen?

Das Away wird bleiben. Heim sowie Third kommen neu. Beide wieder komplett custom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Sub7ero schrieb vor 20 Minuten:

Das Away wird bleiben. Heim sowie Third kommen neu. Beide wieder komplett custom.

Dann wird es nächste Saison ein bisschen billiger für mich wenn das Away bleibt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
Sub7ero schrieb vor 21 Minuten:

Bin ich froh, dass ich das gestern noch gekauft hab :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Man sieht, auch beim Thema Ausrüster und Trikots sind wir top!! :mofire:

Ist schon ein Phänomen, wie sich das Thema Trikots generell im Weltfußball verändert hat! Klubs machen da schon gutes Geld und ab Februar werden im Internet schon die Trikots der Topklubs wie Bayern, Milan etc.  für die kommende Saison geleakt. 

Zum Beispiel steigt der 1. Fc Köln ab Sommer auf Adidas um und die neuen Dressen kursieren schon auf diversen Seiten...  

bearbeitet von Stef444

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Sub7ero schrieb vor 2 Stunden:

Finde ich sehr geil, da das Blaue ja bislang von der "Stange" war und wir somit einen gänzlichen Custom-Trikotsatz haben was in Österreich alles andere als selbstverständlich ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
___gak___ schrieb vor 2 Minuten:

Owusu, Koch und Harakaté sollten meiner Meinung nach viele Punkte einbringen können. Alle vier Spieler sind, wenn sie fit sind, Stammspieler und dazu gab es in den letzten Bundesligarunden vor der Winterpause nur gute Leistungen von den genannten Spielern

hoffe sie sind journalistisch besser als beim Rechnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Jumper schrieb vor 21 Minuten:

Owusu, Koch und Harakaté sollten meiner Meinung nach viele Punkte einbringen können. Alle vier Spieler sind, wenn sie fit sind, Stammspieler und dazu gab es in den letzten Bundesligarunden vor der Winterpause nur gute Leistungen von den genannten Spielern

hoffe sie sind journalistisch besser als beim Rechnen

ist mir auch aufgefallen, dachte vielleicht nimmt er noch stolz dazu zu seiner rechnung, weil von dem im absatz davor die rede ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

https://grazerak.at/aktuelles/saison-25-26-vorbericht-wac-gak

zwei dinge zu dem artikel (punkt 2 gilt auch für alle anderen artikel wo das so gemacht wird):

1) sollte man meiner meinung nach nicht schon im vorbericht das gespenst der 3:4 niederlage nach 3:0 führung herauf beschwören

2) sollte man davon abstand nehmen artikel mit dem text         

"Die Vorberichte zu den Spielen des GAK 1902 werden von unabhängigen, ehrenamtlichen Autoren nach dem Prinzip „von Fans für Fans“ erstellt. Ohne Wahrheitsanspruch geben sie Empfindungen vor dem anstehenden Spieltag wieder. Somit sind diese externen Beiträge keinesfalls als offizielle Vereinsstatements zu werten."

zu versehen. weil als verein sollte man schon darauf achten das die artikel einen wahrheitsanspruch haben. entweder jemanden dafür abstellen die artikel zu verfassen, sonst wenn die artikel von fans geschrieben werden zumindest korrekturlesen und ggf anpassen oder sonst ganz bleiben lassen wenn dafür die zeit/ das budget nicht vorhanden ist.

auf der offiziellen homepage sollten nur beiträge veröffentlicht werden die auch als offizielles vereinsstatement zu werten sind!

bearbeitet von ___gak___

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
___gak___ schrieb vor 3 Minuten:

https://grazerak.at/aktuelles/saison-25-26-vorbericht-wac-gak

zwei dinge zu dem artikel (punkt 2 gilt auch für alle anderen artikel wo das so gemacht wird):

1) sollte man meiner meinung nach nicht schon im vorbericht das gespenst der 3:4 niederlage nach 3:0 führung herauf beschwören

2) sollte man davon abstand nehmen artikel mit dem text         

"Die Vorberichte zu den Spielen des GAK 1902 werden von unabhängigen, ehrenamtlichen Autoren nach dem Prinzip „von Fans für Fans“ erstellt. Ohne Wahrheitsanspruch geben sie Empfindungen vor dem anstehenden Spieltag wieder. Somit sind diese externen Beiträge keinesfalls als offizielle Vereinsstatements zu werten."

zu versehen. weil als verein sollte man schon darauf achten das die artikel einen wahrheitsanspruch haben. entweder jemanden dafür abstellen die artikel zu verfassen, sonst wenn die artikel von fans geschrieben werden zumindest korrekturlesen und ggf anpassen oder sonst ganz bleiben lassen wenn dafür die zeit/ das budget nicht vorhanden ist.

auf der offiziellen homepage sollten nur beiträge veröffentlicht werden die auch als offizielles vereinsstatement zu werten sind!

Kannst du was anderes auch als dauerhaft zu sudern? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag