matze1902 Europaklassespieler Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Inferno1902 schrieb vor 48 Minuten: Soll mal eine Fan-Befragung machen. Mir persönlich gehts am Arsch das du vielen als roter nur belächelt wirst. Mir gehts auch am Arsch vorbei, aber es geht um die Aussage! Vorallen in unserer Situation finde ich es nicht angebracht. Neuer Klubabend bekannt gegeben. https://grazerak.at/aktuelles/saison-25-26-heimspiel-bei-euch-lieboch?fbclid=IwdGRjcANm1fhleHRuA2FlbQIxMQABHq5Go4ZnB0LCMwKt2nZOudGapPAZB_PXGhkCs_8adaPftzkDAECbj2MS0Kj4_aem_nYBcjPA1xK5pnkZklU1fAw bearbeitet vor 11 Stunden von matze1902 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno1902 Amateur Geschrieben vor 10 Stunden 32 minutes ago, matze1902 said: Vorallen in unserer Situation finde ich es nicht angebracht. Bin ich voll bei dir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Knows how to post... Geschrieben vor 10 Stunden matze1902 schrieb vor 37 Minuten: Vorallen in unserer Situation finde ich es nicht angebracht. In unserer Situation gibt`s nach außen hin eh keine richtigen Worte Sagen müssens aber trotzdem was da alles andere eh nicht professionell wäre von dem her - lieber keine PK anschaun 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 9 Stunden matze1902 schrieb vor 3 Stunden: Also dieses * Wir fühlen uns in der Rolle des Underdog wohl!*, ich weis ja net was ich davon halten soll. naja, was als der underdog gegen den lask sind wir? oder anders gefragt wer ist der favourit? da würde auch jeder sagen der lask, also sind wir der underdog 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Nachdem wir laut FF unsere Leistungsgrenze gegen Prime Hartberg erreicht haben wirds gegen den Lask sicher wieder lustig - viel Spaß! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Rothaut schrieb vor einer Stunde: Nachdem wir laut FF unsere Leistungsgrenze gegen Prime Hartberg erreicht haben wirds gegen den Lask sicher wieder lustig - viel Spaß! Aber viel wichtiger: was hatte er für ein Outfit an? Hat das gepasst? Oder doch ein Oasch, weil er sich für weiß und nicht für rot entschieden hat? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Luigi1902 schrieb vor 19 Minuten: Aber viel wichtiger: was hatte er für ein Outfit an? Hat das gepasst? Oder doch ein Oasch, weil er sich für weiß und nicht für rot entschieden hat? Ok - so setzt eben jeder seine Prioritäten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 39 Minuten Rothaut schrieb vor 14 Minuten: Ok - so setzt eben jeder seine Prioritäten Dann erklär ich‘s eben: Mein humoristisch aufbereiteter Beitrag zuvor sollte deinem Beitrag als Pendant der thematischen Nichtigkeit dienen. oder: Ich halte die Wortklauberei („schau, was der ferdl schon wieder in der heiligen PK gesagt hat“) für unnötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 36 Minuten Luigi1902 schrieb vor 2 Minuten: Dann erklär ich‘s eben: Mein humoristisch aufbereiteter Beitrag zuvor sollte deinem Beitrag als Pendant der thematischen Nichtigkeit dienen. oder: Ich halte die Wortklauberei („schau, was der ferdl schon wieder in der heiligen PK gesagt hat“) für unnötig. Achso, danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 32 Minuten Rothaut schrieb vor 1 Stunde: Nachdem wir laut FF unsere Leistungsgrenze gegen Prime Hartberg erreicht haben wirds gegen den Lask sicher wieder lustig - viel Spaß! Wenn das die Leistungsgrenze war, schaut es für die restliche Saison nicht gut aus. Oder meinte er die Leistungsgrenze unter ihm als Trainer? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts