Snore Weltklassecoach Geschrieben vor 13 Stunden seit1902 schrieb vor 34 Minuten: Graf überzeugten im Sprint. Das ist eine sehr überraschende Meldung und hätte ich so auch nicht wahrgenommen. Aber der Eindruck täuscht sicher auch des öfteren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Postaholic Geschrieben vor 13 Stunden matze1902 schrieb vor 2 Minuten: Schau ma mal was JM so macht vl geht ihm ja der Knopf auf. warum soll das passieren? man merkt die unsicherheit schon in den testspielen, da wirds in der meisterschaft sicher nicht einfacher... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden Snore schrieb Gerade eben: Das ist eine sehr überraschende Meldung und hätte ich so auch nicht wahrgenommen. Aber der Eindruck täuscht sicher auch des öfteren. Das Graf eine gute Athletik hat, ist jetzt keine Neuerkenntnis. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla ASB-Messias Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) 7 minutes ago, ___gak___ said: warum soll das passieren? man merkt die unsicherheit schon in den testspielen, da wirds in der meisterschaft sicher nicht einfacher... Weil er hoffentlich zwei stärkere Abwehrspieler als in der Vorsaison vor sich hat (die noch kommen müssen) Und keine, die sich durch die Stadionbeleuchtung blenden lassen, 3 Meter vor dem Tor den falschen Fuß verwenden und den Ball ins eigene Tor schiessen oder auf Leistenhöhe meinen mit dem Kopf klären zu müssen und auch hier den Ball ins eigene Tor schiessen, oder vom 16er volley aufs eigene Tor pfeffern, wiederum mit dem selben Resultat. Abwehrspieler die bei einer Flanke aus dem Halbfeld die Abwehrreihe am 16er aufbauen und nicht am 5er. Oder bei denen man bei jedem Zweikampf im 16er Raum nicht Angst vor einem 11er haben muss. Und und und..... bearbeitet vor 12 Stunden von Autumla 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 12 Stunden coeznero schrieb vor 26 Minuten: Und aus der Sicht von Pilsen: Die brauchen auch einen (guten + verlässlichen) 2er-Golie. Nachdem sie die alte nr 2 bekanntlich zu den Schlümpfen verliehen haben, wird ein Abgang von FW solange kein Thema sein, sobald Pilsen keinen Ersatz hat. Was FW persönlich will, ist da mMn zweitrangig. Ja, pacta sunt servanda Blödsinn Baier hat nur bei Pilsen 2 (3Liga und Youth Leguae) gespielt. Er ist gerade in der gleichen Situation wie letztes Jahr. Der 30 jährige 3er Goalie kann locker 2er Goalie spielen, dahinter haben sie noch ein 18 jähriges CZE Talent. Btw was er will wird nicht wurscht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden Autumla schrieb vor 7 Minuten: Weil er hoffentlich zwei stärkere Abwehrspieler als in der Vorsaison vor sich hat (die noch kommen müssen) Und keine, die sich durch die Stadionbeleuchtung blenden lassen, 3 Meter vor dem Tor den falschen Fuß verwenden und den Ball ins eigene Tor schiessen oder auf Leistenhöhe meinen mit dem Kopf klären zu müssen und auch hier den Ball ins eigene Tor schiessen, oder vom 16er volley aufs eigene Tor pfeffern, wiederum mit dem selben Resultat. Abwehrspieler die bei einer Flanke aus dem Halbfeld die Abwehrreihe am 16er aufbauen und nicht am 5er. Oder bei denen man bei jedem Zweikampf im 16er Raum nicht Angst vor einem 11er haben muss. Und und und..... Des verhindert allerdings nicht, dass der Meierhofer bei hohen Bällen fünf Meter daneben springt, wie bspw. in den Testspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachschuss Stammspieler Geschrieben vor 12 Stunden ___gak___ schrieb vor 27 Minuten: sehe die chance auch bei kleiner 1%. pilsen wird nicht den 2er tormann gehen lassen und damit gefahr laufen keinen zu haben falls sich der 1er verletzt oder schlecht performt welches interview? dieses: https://www.krone.at/90013842949 da sagt er ja eigentlich recht deutlich, dass er weg will. und so wie es sich für mich liest wurden ihm vom verein wohl zusagen gegeben welche nicht eingehalten wurden. denke nach wie vor dass wir mit ihm in verbindung stehen, es aber mit den tschechen sehr kompliziert ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Postaholic Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Autumla schrieb vor 30 Minuten: Weil er hoffentlich zwei stärkere Abwehrspieler als in der Vorsaison vor sich hat (die noch kommen müssen) Und keine, die sich durch die Stadionbeleuchtung blenden lassen, 3 Meter vor dem Tor den falschen Fuß verwenden und den Ball ins eigene Tor schiessen oder auf Leistenhöhe meinen mit dem Kopf klären zu müssen und auch hier den Ball ins eigene Tor schiessen, oder vom 16er volley aufs eigene Tor pfeffern, wiederum mit dem selben Resultat. Abwehrspieler die bei einer Flanke aus dem Halbfeld die Abwehrreihe am 16er aufbauen und nicht am 5er. Oder bei denen man bei jedem Zweikampf im 16er Raum nicht Angst vor einem 11er haben muss. Und und und..... was hat das damit zu tun, dass meierhofer bei flanken im strafraum herumirrt oder bei flanken in den 5er auf der linie pickn bleibt und und und...? ich versteh nicht warum die ASB user immer auf "wunderheilungen" hoffen und sagen aber jetzt geht ihm der knopf auf oder heuer wird er einschlagen.... wie es bei zb. miller oder zaizen jede halbsaison der fall war... bearbeitet vor 12 Stunden von ___gak___ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) flachschuss schrieb vor 15 Minuten: dieses: https://www.krone.at/90013842949 da sagt er ja eigentlich recht deutlich, dass er weg will. und so wie es sich für mich liest wurden ihm vom verein wohl zusagen gegeben welche nicht eingehalten wurden. denke nach wie vor dass wir mit ihm in verbindung stehen, es aber mit den tschechen sehr kompliziert ist. Es spricht ja für ihn, er ist ehrgeizig und hat Lunte gerochen. Wohl auch ein Grund, warum wir offenbar weiterhin da in Kontakt sind. Aber natürlich sitzt Pilsen am längeren Ast. Wenn ja da aber jemand kommt, und eine 7stellige Summe hinlegt, werden die auch schwach werden. Nur wir werden das nicht sein (auch, wenn das einige immer noch glauben). W. bearbeitet vor 12 Stunden von Grazer Athletiksport Klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Postaholic Geschrieben vor 12 Stunden flachschuss schrieb vor 9 Minuten: dieses: https://www.krone.at/90013842949 da sagt er ja eigentlich recht deutlich, dass er weg will. und so wie es sich für mich liest wurden ihm vom verein wohl zusagen gegeben welche nicht eingehalten wurden. denke nach wie vor dass wir mit ihm in verbindung stehen, es aber mit den tschechen sehr kompliziert ist. im artikel steht aber das pilsen ihn langfristig als nummer 1 sieht. also mehr als eine leihe wird in dem fall sowieso nicht drin sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachschuss Stammspieler Geschrieben vor 12 Stunden ___gak___ schrieb vor 1 Minute: im artikel steht aber das pilsen ihn langfristig als nummer 1 sieht. also mehr als eine leihe wird in dem fall sowieso nicht drin sein würde ja passen wenn wir ihn noch 1 saison ausleihen könnten. aber hängt anscheinend nur von pilsen ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coeznero Europaklassespieler Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) 1 9 0 2 Graz schrieb vor 59 Minuten: Blödsinn Baier hat nur bei Pilsen 2 (3Liga und Youth Leguae) gespielt. Gerne nachschauen: https://www.transfermarkt.at/viktor-baier/leistungsdatendetails/spieler/947524/plus/0?saison=2024&verein=&liga=&wettbewerb=&pos=&trainer_id= Baier saß die gesamte Rückrunde (Liga und EL) auf der Bank und kam in der Meisterrunde auf zwei Einsätze (27.04. gg Sparta und 03.05. gg Slavia). Cup Achtel- und Viertelfinale hat er auch gespielt, also check your facts. -> für mich ist Baier also ganz klar das, was man als 2er Tormann versteht. Nachdem er jetzt weg ist, muss Pilsen diese Position (vermutlich mit FW) nachbesetzen. bearbeitet vor 11 Stunden von coeznero 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla ASB-Messias Geschrieben vor 11 Stunden 31 minutes ago, ___gak___ said: was hat das damit zu tun, dass meierhofer bei flanken im strafraum herumirrt oder bei flanken in den 5er auf der linie pickn bleibt und und und...? ich versteh nicht warum die ASB user immer auf "wunderheilungen" hoffen und sagen aber jetzt geht ihm der knopf auf oder heuer wird er einschlagen.... wie es bei zb. miller oder zaizen jede halbsaison der fall war... Ich hoffe weder auf ein Wunder, noch sage ich, dass ihm der Knopf aufgeht. Aber ich denke, dass er sich mithilfe einer stabileren Abwehr steigern kann. So wie sich auch ein mittelmäßiger IV steigern kann, wenn er 2 gute IV neben sich hat. Wird er auf FW Niveau kommen? Wohl nicht. Kann unsere Abwehr inkl. JM, und unter der Voraussetzung dass noch 2 gute IV (oder ein IV und ein LAV) kommen, gut genug sein um mit dem Abstieg nichts zu tun zu haben? Meiner Meinung nach Ja. Und wenn ich die Abwehrreihe richtig stelle, dann kann ich als Mannschaft eben auch einiges verhindern, was da an Flanken so in den 5er kommt. Ich denke mit Grausen an das Jovicic Eigentor gegen Sturm zurück. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden Autumla schrieb vor 1 Minute: Ich denke mit Grausen an das Jovicic Eigentor gegen Sturm zurück. War das nicht die 0:1 Niederlage gg den LASK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla ASB-Messias Geschrieben vor 11 Stunden 6 minutes ago, kreiner said: War das nicht die 0:1 Niederlage gg den LASK? Das war das, welches ich im ersten Post erwähnt habe (Kopfball Leistenhöhe). Gegen Sturm hat er am 5er eine Flanke aus dem Halbfeld ins eigene Tor verlängert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts