ÖFB Cup 2019/2020


Recommended Posts

Gast mostbartl
VALON14 schrieb vor 4 Minuten:

Schöner kanns nd laufn... da magische SCR macht 1 Punkt aus 3 Spielen, aber macht sich Gedanken um euch.....

Eig. Liab

:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Die Frechheit des Tages hat sich gerade eben der ORF Mann Rainer Pariasek geleistet. 
Obwohl Amstetten noch gegen RB spielt, hat er bei der Auslosung das Halbfinale Lask/RBS angekündigt 

Zitat: Und wir haben das Halfinale Lask/RBS 

Der Typ ist einfach nicht tragbar mehr für den ORF:knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde:

Die Frechheit des Tages hat sich gerade eben der ORF Mann Rainer Pariasek geleistet. 
Obwohl Amstetten noch gegen RB spielt, hat er bei der Auslosung das Halbfinale Lask/RBS angekündigt 

Zitat: Und wir haben das Halfinale Lask/RBS 

Der Typ ist einfach nicht tragbar mehr für den ORF:knife:

Ohne ihm was zu unterstellen oder sein Geisteszustand zu erkennen aber bei ihm fürchte ich echt dass in seinem oberen Stüberl was nicht mehr stimmt. Den Verdacht habe ich ja schon lange. Zudem der unsympathischste Mann im Fernsehen neben Polzer. Zum Glück verbringe ich keine Minuten mehr mit diesem Oaschsender.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten:

Ohne ihm was zu unterstellen oder sein Geisteszustand zu erkennen aber bei ihm fürchte ich echt dass in seinem oberen Stüberl was nicht mehr stimmt. Den Verdacht habe ich ja schon lange. Zudem der unsympathischste Mann im Fernsehen neben Polzer. Zum Glück verbringe ich keine Minuten mehr mit diesem Oaschsender.

Dodel TV a la RTL, ATV, etc taugt da mehr ga? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
mostbartl schrieb vor 14 Minuten:

Dodel TV a la RTL, ATV, etc taugt da mehr ga? 

Du Intelligenzbestie, es gibt auch noch anderes im Leben als deine Hausfrauensender zu schauen. Ich schau generell fast kein TV. Und nein wenn dann sicher nicht die von dir aufgezählten.

Aber das ist schon sehr OT.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
rambo3 schrieb am 3.11.2019 um 19:10 :

Ich hoffe auf ein Finale LASK - Salzburg, das würde dann ziemlich fix wieder die EL-Gruppenphase für den 3ten der BL sein. Und ihr wisst ja, wer momentan dort steht. :=

Ist der 3. Platz jetzt für die Fisch, bzw muss man in die Qualifikation?

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Siddhartha Gautamas Vater.

Soviel zum Thema der Cup ist nicht wichtig, wie hier von einigen geschrieben wurde. Das Spiel wird in mind. 40 Ländern übertragen.:eviltongue:

+Slowenien, Kroatien, Serbien, Bosnien & Herzegowina, Nordmazedonien und Montenegro.

https://www.sportsbusiness.at/oefb-cup-finale-wird-in-40-laendern-live-uebertragen/

Zitat

 

Von Ägypten über Burundi bis hin zu den USA

Im vergangenen Jahr wurde das Finale etwa nur in Österreich live übertragen. Morgen, Freitag, wird das Spiel zwischen Austria Lustenau und Salzburg in 40 Ländern live zu sehen sein.

Aktuell umfasst die folgende Länder: Ägypten, Algerien, Australien, Bahrain, Brunei, Dschibuti, Hong Kong, Indonesien, Irak, Iran, Jemen, Jordanien, Kambodscha, Kanada, Kuwait, Laos, Libanon, Libyen, Malaysia, Marokko, Mauretanien, Neuseeland, Oman, Ost-Timor, Palästina, Philippinen, Polen, Quatar, Saudi Arabien, Singapur, Somalia, Sudan, Süd-Sudan, Syrien, Thailand, Tschad, Tunesien, Türkei, USA, Vereinigte Arabische Emirate

 

 

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.