hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Juli 2020 Laut ORF ist Keles ein LV Der Qualitätsjournalismus lässt wieder grüßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 3. August 2020 J.E schrieb vor 13 Minuten: in Spieler für die YV zu investieren. Ich habe es hierher verschoben, da das der bessere Diskussionsort ist. Zugänge 19/20: Wimmer, Feiertag, Pichler, Maudo, Handl Zugänge 18/19: Mester, Gindl, Montie, Meisl, Mikulic, Ribeiro, Yateke Dazu hatte AO noch seine Stammspieler, wie Stark, Pejic, Vastic, Frank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. August 2020 Austrianer48 schrieb vor 11 Minuten: Ich habe es hierher verschoben, da das der bessere Diskussionsort ist. Zugänge 19/20: Wimmer, Feiertag, Pichler, Maudo, Handl Zugänge 18/19: Mester, Gindl, Montie, Meisl, Mikulic, Ribeiro, Yateke es ging ja um Zugekaufte, sprich wo mehr Geld ausgegeben worden ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 3. August 2020 J.E schrieb vor 3 Minuten: es ging ja um Zugekaufte, sprich wo mehr Geld ausgegeben worden ist Meines Wissens sind alle zugekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts