Der SV Mattersburg im Grunddurchgang 2019/20


Recommended Posts

Marcel Prawy in Ausbildung
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

ich bin eigentlich nur hier um über fussball zu reden, scheint mit dir aber offensichtlich nicht möglich zu sein...

dann informier dich mal über fussball. wennst irgendwann eine ahnung hast von der materie, kannst mit mir drüber reden.

schau dir an, wo der bürger hinschaut, wo der ball ist und von wo der verteidiger kommt. das zählt nämlich auch bei der bewertung einer solchen situation.

solche weinerlichkeiten, wie ihr sie ständig liefert, machen mich aggressiv.

schau, dass'd weiderkummst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marco Lecco-Mio schrieb Gerade eben:

schau dir an, wo der bürger hinschaut, wo der ball ist und von wo der verteidiger kommt. das zählt nämlich auch bei der bewertung einer solchen situation.

beide gehen mit der selben körperbewegungen parallel zueinander zum ball und treffen beide ausschließlich den ball, aber offensichtlich zählt mittlerweile schon wo der stürmer dabei hinschaut. hab ich bis heute so nicht gewusst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

beide gehen mit der selben körperbewegungen parallel zueinander zum ball und treffen beide ausschließlich den ball, aber offensichtlich zählt mittlerweile schon wo der stürmer dabei hinschaut. hab ich bis heute so nicht gewusst...

damit ist meine vorige frage beantwortet - du bist besoffen. schlaf mal eine runde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marco Lecco-Mio schrieb vor 2 Minuten:

damit ist meine vorige frage beantwortet - du bist besoffen. schlaf mal eine runde.

 

themanwhowasntthere schrieb vor 8 Minuten:

ich bin eigentlich nur hier um über fussball zu reden, scheint mit dir aber offensichtlich nicht möglich zu sein...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marco Lecco-Mio schrieb vor 1 Minute:

dir gehts also um das letzte wort? 

na, dann schreib nochmal was, sollst es haben, bub.

mir gehts nur darum, dass ich nachvollziehen möchte, wie man bei dem 1. elferpfiff auch nur ansatzweise eine berührung bürgers sehen kann, dachte das wäre in der zwischenzeit langsam ersichtlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

mir gehts nur darum, dass ich nachvollziehen möchte, wie man bei dem 1. elferpfiff auch nur ansatzweise eine berührung bürgers sehen kann, dachte das wäre in der zwischenzeit langsam ersichtlich...

und ich hab es dir erklärt: der bürger geht zum ball, der verteidiger zum fuss vom bürger.

verstanden? ja? dann akzeptier es einfach und gut ists.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marco Lecco-Mio schrieb Gerade eben:

und ich hab es dir erklärt: der bürger geht zum ball, der verteidiger zum fuss vom bürger.

verstanden? ja? dann akzeptier es einfach und gut ists.

ich würde dir vorschlagen du schaust dir die szene noch einmal an: beide gehen parallel zueinander zum ball und treffen ausschließlich diesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

ich würde dir vorschlagen du schaust dir die szene noch einmal an: beide gehen parallel zueinander zum ball und treffen ausschließlich diesen

sag mal, red ich da gegen eine wand oder mit einem vollidioten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

wie alt bist du eigentlich, dass du keinen einzigen beitrag ohne permanentes beleidigen zustande bringst?

ernstzunehmende beiträge behandle ich ja eh ohne beleidigung, aber so gejammer, wie es ihr seit kreissl und verstärkt seit gestern an den tag legt, das bringt mich einfach auf die palme.

schreib dem schiri eine mail, wenn du diese elfersituation, die zu keinem tor (!) geführt hat, nicht verstehst, aber lass die leute im mattersburg-channel in frieden, ist das so schwer zu verstehen?

ich mein, gehts noch? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marco Lecco-Mio schrieb vor 4 Minuten:

aber lass die leute im mattersburg-channel in frieden, ist das so schwer zu verstehen?

ich mein, gehts noch? 

womit wir wieder bei meinem 2. posting angelangt wären: niemand zwingt dich mir zu antworten, ich habe lediglich einen anderen user nach seiner meinung gefragt und definitiv nirgends gejammert oder jemanden beleidigt, was deine patzige art mir gegenüber auch nur ansatzweise rechtfertigen würde. ich hoffe für deine umwelt, dass du im realen leben entspannter bist...

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

womit wir wieder bei meinem 2. posting angelangt wären: niemand zwingt dich mir zu antworten, ich habe lediglich einen anderen user nach seiner meinung gefragt und definitiv nirgends gejammert oder jemanden beleidigt um deine patzige art mir gegenüber auch nur ansatzweise rechtfertigen würde. ich hoffe für deine umwelt, dass du im

sag ich ja: weinerlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.