valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 4. Februar 2020 langsam könnte Haaland dann aber treffen; ich bin enttäuscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 4. Februar 2020 valery schrieb vor 2 Minuten: langsam könnte Haaland dann aber treffen; ich bin enttäuscht Schon passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2020 valery schrieb vor 3 Minuten: langsam könnte Haaland dann aber treffen; ich bin enttäuscht Schon geschehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 4. Februar 2020 Jetzt brennt da Huat im Weser Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 4. Februar 2020 Kaiser Soße schrieb Gerade eben: Schon passiert hat heute lange gedauert, fast 23 Minuten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 4. Februar 2020 valery schrieb Gerade eben: hat heute lange gedauert, fast 23 Minuten Eigentlich a Frechheit von Haaland Boing!! 3-1 Werder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 4. Februar 2020 Rocket Rashicaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2020 3:1 Bremen! Dortmund, das wars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2020 Normalerweise sollte Werder durch sein, aber der Gegner ist BVB mit Haaland. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 4. Februar 2020 Kaiser Soße schrieb Gerade eben: Eigentlich a Frechheit von Haaland Boing!! 3-1 Werder das zweite Tor muss jetzt aber schneller kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 4. Februar 2020 Karambesi schrieb Gerade eben: Normalerweise sollte Werder durch sein, aber der Gegner ist BVB mit Haaland. Da is noch lange nix durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2020 Kaiser Soße schrieb Gerade eben: Da is noch lange nix durch Mein ich doch ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 4. Februar 2020 Anschlusstreffer Schalke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2020 (bearbeitet) Schalke mit dem Anschlusstreffer 1:2 Geiles Tor von Reyna, 3:2 Bremen Dortmund bearbeitet 4. Februar 2020 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 4. Februar 2020 Oida Wieder ein Traumtor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts