Der Spekulations-Thread

Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

SINE METU

Finde ich lustig bzw. eher sinnlos, bei einem Kollektivversagen auf einzelne Spieler hinzuhauen. 

An Horvat alleine lag es gestern nicht.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

Finde ich lustig bzw. eher sinnlos, bei einem Kollektivversagen auf einzelne Spieler hinzuhauen. 

Das wird hier doch eh permanent gemacht. Jeder pickt sich seinen Unliebling heraus und haut drauf. Ist ja eh immer das Gleiche. Wobei Horvat auch für mich gestern einer der Schwächsten unter den Schwachen war 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sohnemann schrieb vor 9 Minuten:

ne parensen ist ja bekanntlich an allem schuld :davinci:

oder ist der allgemeine Tenor gerade Ingolitsch?

why not both I guess

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Sohnemann schrieb vor 9 Minuten:

Du hast natürlich recht aber bei Horvat gibts halt eine naheliegende Begründung. Was sich Malone denkt weiß ich nicht weil der macht ja leider nicht demnächst den Abflug

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lunatic_gecko schrieb vor 17 Minuten:

im nachhinein ärgert mich am meisten die malone verpflichtung. der maroden austria auch noch geld geben für absolut null gegenwert. wenn er zb gestern rot gesehen hätte, dann wäre das spiel einfach ganz gleich weitergelaufen

in der Vorbereitung war er net so schlecht, hat sogar 2 schöne Tore gegen Kopenhagen gemacht. Schade, dass er das nicht auch in die Pflichtspiele mitnehmen konnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
MegamanX schrieb Gerade eben:

in der Vorbereitung war er net so schlecht, hat sogar 2 schöne Tore gegen Kopenhagen gemacht. Schade, dass er das nicht auch in die Pflichtspiele mitnehmen konnte

Des versteh ich bei keinem unserer Spieler. Es geht wieder um was und sie spielen larifari

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
nw1909 schrieb vor 1 Minute:

Das wird hier doch eh permanent gemacht. Jeder pickt sich seinen Unliebling heraus und haut drauf. Ist ja eh immer das Gleiche.

Wenn der Rest der Mannschaft Leistung bringt, ist sachliche Einzelkritik auch angebracht.

MegamanX schrieb vor 6 Minuten:

Parensen ist seit einem Jahr für den Kader verantwortlich, mittlerweile stehen 11 Spieler im Kader, die unter ihm verpflichtet wurden. 

Zudem ist er bei der 2. Trainerentscheidung eingebunden.

Die Verantwortung muss man nicht wegdiskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

Wenn der Rest der Mannschaft Leistung bringt, ist sachliche Einzelkritik auch angebracht.

Parensen ist seit einem Jahr für den Kader verantwortlich, mittlerweile stehen 11 Spieler im Kader, die unter ihm verpflichtet wurden. 

Zudem ist er bei der 2. Trainerentscheidung eingebunden.

Die Verantwortung muss man nicht wegdiskutieren.

Sachlich ist da selten eine Kritik…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ohne unsere Stürmer für den Mist gestern groß verteidigen zu wollen... Ich glaub sowohl Malone oder Jatta (den ich auf sehr niedrigem Niveau etwas besser fand) würden besser aussehen, wenn sie einen spielstarken Stürmer an ihrer Seite hätten... Malone, Jatta und Kayombo sollten idealerweise um eine Position rittern, einfach weil sie sich doch recht ähnlich sind. Auf der Position ist der Kader echt... eigenartig (ein höflicheres Wort ist mir nicht eingefallen) zusammengestellt.

Dass Berisha nichts wird... naja, selbst wenn man die 1er-Lösung nicht ideal findet, die 2er-Lösung ist meist nicht besser und wir dürften bei unserer Liste schon recht weit unten sein. Macht dann doch etwas Sorgen.

bearbeitet von Exilsteirer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
MegamanX schrieb vor 11 Minuten:

oder ist der allgemeine Tenor gerade Ingolitsch?

why not both I guess

Ingolitsch trifft die Schuld an der Niederlage gestern. Die scheiß Leistungen die Wochen und Monate davor gehen auf Michas und JSs Kappe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
SturmUndDrang schrieb Gerade eben:

Ingolitsch trifft die Schuld an der Niederlage gestern. Die scheiß Leistungen die Wochen und Monate davor gehen auf Michas und JSs Kappe. 

ja genau, nur immer die Spieler schön in Schutz nehmen, denn die sind an Niederlagen nie Schuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag