Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 3 Stunden:

Die Tatsache, dass Wlodarczyk gestern nicht im Kader der Amateure war, obwohl er dort regelmäßig bei den Testspielen dabei war, aber Teixeira dafür schon, könnte dafür sprechen, dass sich bei Wlodarczyk bald ein Transfer anbahnt. 

Gestern war auch Sumbu nicht im Kader und ein paar andere. Ich würde das nicht als Zeichen sehen. Gibt auch nirgends eine Meldung, warum so viele gefehlt haben, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
graz_fan schrieb vor 11 Minuten:

Gestern war auch Sumbu nicht im Kader und ein paar andere. Ich würde das nicht als Zeichen sehen. Gibt auch nirgends eine Meldung, warum so viele gefehlt haben, oder?

Krankheit war Thema, weiß nicht mehr wo genau ich das gelesen/aufgeschnappt habe, aber da dürfte unter der Woche was umgegangen sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
JBVK19 schrieb vor 9 Minuten:

Krankheit war Thema, weiß nicht mehr wo genau ich das gelesen/aufgeschnappt habe, aber da dürfte unter der Woche was umgegangen sein

Stankovic war krank laut Säumel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich kann schon verstehen, dass JS noch Verstärkung will.
unsere bank gestern war gut, beganovic eher für mich stürmer für die 2er. Axel wenn fit zwischen bank und einser. Stürmer x hoffentlich bereits im anflug, weil ich rechne dass willi uns verlässt. Nach der vermutlichen verletzung von tim wohl gut einen erfahren IV und damit auch Sicherheit für die Abwehr. Johnston ersatz so er geht wäre gut, weil alleine mit malic auf der rechts wäre mir das zu heikel.  

edit: aiwu kann rv. Und soweit ich mich erinne kann soglo tendenziell beide seiten oder?

bearbeitet von markymushroom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
markymushroom schrieb vor 7 Minuten:

unsere bank gestern war gut, beganovic eher für mich stürmer für die 2er. Axel wenn fit zwischen bank und einser. Stürmer x hoffentlich bereits im anflug, weil ich rechne dass willi uns verlässt. Nach der vermutlichen verletzung von tim wohl gut einen erfahren IV und damit auch Sicherheit für die Abwehr. Johnston ersatz so er geht wäre gut, weil alleine mit malic auf der rechts wäre mir das zu heikel.  

edit: aiwu kann rv. Und soweit ich mich erinne kann soglo tendenziell beide seiten oder?

Hinter Malic wurde bereits ein RV geholt. Sein Name ist Bendra und der war ganz okay in der Vorbereitung. Da braucht es wirklich keinen weiteren, weil das kann auch Tim sehr gut spielen.

Soglo kann nur links.

Bei Geyrhofer kenn ich den aktuellen Stand nicht, aber letzte Woche hat er schon einmal 45min gespielt. Wird also hoffentlich bald wieder dabei sein. Bei einem neuen IV hoffe ich auf eine Leihe mit KO ähnlich wie bei Lavalee. Die Frage ist halt, ob man einen Stammspieler oder Ergänzungsspieler sucht. Lavalee fand ich gestern sehr souverän, gefiel mir gut als Abwehrchef.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
markymushroom schrieb vor 1 Stunde:

Denke Soglo wird in der 1er nicht mehr spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
graz_fan schrieb vor 1 Stunde:

Hinter Malic wurde bereits ein RV geholt. Sein Name ist Bendra und der war ganz okay in der Vorbereitung. Da braucht es wirklich keinen weiteren, weil das kann auch Tim sehr gut spielen.

Soglo kann nur links.

Bei Geyrhofer kenn ich den aktuellen Stand nicht, aber letzte Woche hat er schon einmal 45min gespielt. Wird also hoffentlich bald wieder dabei sein. Bei einem neuen IV hoffe ich auf eine Leihe mit KO ähnlich wie bei Lavalee. Die Frage ist halt, ob man einen Stammspieler oder Ergänzungsspieler sucht. Lavalee fand ich gestern sehr souverän, gefiel mir gut als Abwehrchef.

Der womöglich kein bandl mehr hat tim?

Ich bin erleichtert;) 

https://www.skysportaustria.at/neuer-verein-fuer-ex-austrianer-prelec/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
markymushroom schrieb vor 4 Minuten:

Der womöglich kein bandl mehr hat tim?

Ich bin erleichtert;) 

https://www.skysportaustria.at/neuer-verein-fuer-ex-austrianer-prelec/

Ähm? Versteh den Zusammenhang mit Prelec nicht. Und selbst wenn er wirklich länger ausfallen sollte, haben wir immer noch 2 RV hinter Johnston, für den es bisher nicht eine ernsthafte Anfrage gab. Da brauchst dir nun wirklich keine Sorgen machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
graz_fan schrieb vor 7 Minuten:

Ähm? Versteh den Zusammenhang mit Prelec nicht. Und selbst wenn er wirklich länger ausfallen sollte, haben wir immer noch 2 RV hinter Johnston, für den es bisher nicht eine ernsthafte Anfrage gab. Da brauchst dir nun wirklich keine Sorgen machen

Tim hat nix mit prelec zu tun. Mein Post wurde zusammengefasst 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag