29. Runde: SC Wiener Neustadt - SV Lafnitz


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

...damit sich auch im mehr oder weniger puristisch-sportlichen sinn hier noch etwas tut, heute geht es noch einmal im stadion in der giltschwertgasse gegen den sv lafnitz darum, sich daheim ordentlich von der alten heimstätte, dem heimpublikum und von der 2. liga zu verabschieden.

kann sargon duran seinen erfolgslauf als cheftrainer auch heute fortsetzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

sollte man sich schon geben!

ich kann dann heute sagen, dass ich beim allerersten (heim-)spiel der neueren geschichte dabei war (gegen wacker innsbruck am 12. juli 2008 - 0:3) und nun auch beim letzten heimspiel im profi-fußball...

heute werden es halt wohl weniger zuschauer werden als die 4100 von damals...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

...grundsätzlich war's bei mir im 93er-jahr, 2. division damals - ich hab halt nur bezug genommen auf die neuere geschichte. in der 2. landesliga war ich, so ehrlich muss ich sein, nicht mehr an bord...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

zum heutigen spiel: war zwar lange zeit nicht das gelbe vom ei, aber die schlussphase hat dafür entschädigt - egal, was davor war: wenn ein von uns getretener ball das netz des gegnerischen gehäuses "in wallung versetzt", dann ist das einfach ein geiler anblick ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

War gestern ein eher trauriger Anblick!

Nur die paar Leute zum Abschiedsspiel! Da sieht man die Wertigkeit des Vereins bzw. altehrwürdigen Stadion.

Tut mir im Herzten weh das hier alles abgerissen wird. War ja doch seit langer Zeit ein Teil der Umgebung und ein Teil meiner Kindheit! Diesen Traurigen Abschied hat sich das Stadion nicht verdient!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ich war sogar positiv überrascht - ich hätte mir auch ein völlig ignoriertes abschiedsspiel vorstellen können. ausreden hat der typische wiener neustädter eh schon immer gefunden...

ebenfalls positiv überrascht war ich übrigens von den pyro- und rauch-elementen - wenn ich bedenke, wie streng die bundesliga solchen dingen ja eigentlich ist, find ich es umso positiver, dass man hier mal was neues versucht hat.

bearbeitet von naca79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.