naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2019 ...damit sich auch im mehr oder weniger puristisch-sportlichen sinn hier noch etwas tut, heute geht es noch einmal im stadion in der giltschwertgasse gegen den sv lafnitz darum, sich daheim ordentlich von der alten heimstätte, dem heimpublikum und von der 2. liga zu verabschieden. kann sargon duran seinen erfolgslauf als cheftrainer auch heute fortsetzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2019 Achja gespielt wird auch noch..... Tut mir so weh dass ich es wahrscheinlich nicht ertrage es mir anzutun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2019 sollte man sich schon geben! ich kann dann heute sagen, dass ich beim allerersten (heim-)spiel der neueren geschichte dabei war (gegen wacker innsbruck am 12. juli 2008 - 0:3) und nun auch beim letzten heimspiel im profi-fußball... heute werden es halt wohl weniger zuschauer werden als die 4100 von damals... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2019 Mein erstes Live Spiel im Stadion war 1988 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2019 ...grundsätzlich war's bei mir im 93er-jahr, 2. division damals - ich hab halt nur bezug genommen auf die neuere geschichte. in der 2. landesliga war ich, so ehrlich muss ich sein, nicht mehr an bord... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2019 Grad das war die geilste zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2019 und trotzdem hoffe ich, dass wir uns von der 2. landesliga möglichst fernhalten können ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2019 zum heutigen spiel: war zwar lange zeit nicht das gelbe vom ei, aber die schlussphase hat dafür entschädigt - egal, was davor war: wenn ein von uns getretener ball das netz des gegnerischen gehäuses "in wallung versetzt", dann ist das einfach ein geiler anblick ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cube Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2019 War gestern ein eher trauriger Anblick! Nur die paar Leute zum Abschiedsspiel! Da sieht man die Wertigkeit des Vereins bzw. altehrwürdigen Stadion. Tut mir im Herzten weh das hier alles abgerissen wird. War ja doch seit langer Zeit ein Teil der Umgebung und ein Teil meiner Kindheit! Diesen Traurigen Abschied hat sich das Stadion nicht verdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2019 (bearbeitet) ich war sogar positiv überrascht - ich hätte mir auch ein völlig ignoriertes abschiedsspiel vorstellen können. ausreden hat der typische wiener neustädter eh schon immer gefunden... ebenfalls positiv überrascht war ich übrigens von den pyro- und rauch-elementen - wenn ich bedenke, wie streng die bundesliga solchen dingen ja eigentlich ist, find ich es umso positiver, dass man hier mal was neues versucht hat. bearbeitet 30. Mai 2019 von naca79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts