SV Hirschstetten-FIRST VIENNA FC 1894 0:6


Recommended Posts

Vollä in's Kreiz

Das war der Unterschied zu Mittwoch, Ligaalltag eben.

Gestern musste keiner "an" seine Grenzen gehen,

außer den beiden Linienrichtern, welche "auf" den Grenzen regelkonform spazieren gingen.

...und vielleicht noch bei der Ausschank, weil die so einen Ansturm nicht gewohnt sind.

Von der Gemütlichkeit her, eine der schönsten Anlagen Wiens, auch rundherum viel Grün...hoffentlich haben das die VerbauungsspekulantInnen noch nicht bemerkt, wär schade um diese Oase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Eine Wortspende von Rene Fischer:

Zitat

....Dort ist das Ziel erneut oben mitzuspielen und so rasch wie möglich in die Regionalliga aufzusteigen...

Klingt nicht ganz so nach Durchmarsch. Aber das ist aller spätestens seit Mittwoch klar gewesen.

https://www.ligaportal.at/wien/2-landesliga/spielberichte/32029-0-6-rehabilitation-der-vienna-gegen-hirschstetten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.