Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 22. Juli (bearbeitet) zuggi68 schrieb vor 18 Minuten: Finde es gut, dass wir vermehrt solche Deals machen. Bei Heaven hat es sich ja zB schon ausbezahlt (nicht im Sinne von Stammspieler, aber wir haben zumindest sehr günstig die Kaderqualität erhöht + potenzielle Verkaufsgewinne in der Zukunft möglich). Unser Away-Dress gefällt mir übrigens sehr gut. Und beim pinken TW-Trikot bin ich auch kurz schwach geworden. Habs schon Zuhause liegen. Gem of a Shirt bearbeitet 22. Juli von Kingkooli 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Posting-Maschine Geschrieben 22. Juli die 4 Mille sind gar nichts. Heaven hat 1 Million gekostet; der ist jetzt sicherlich schon das zehnfache wert. Genial solche Deals 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 23. Juli (bearbeitet) 8 hours ago, Class of 92 said: die 4 Mille sind gar nichts. Heaven hat 1 Million gekostet; der ist jetzt sicherlich schon das zehnfache wert. Genial solche Deals 30 Mille ist er jetzt wert. Wird noch mehr wenn er Einsätze bekommt. Ich halt von dem Jungen wahnsinnig viel, wenn der ein bisschen mehr Erfahrung sammelt, konzentrierter und fokussierter wird haben wir einen absoluten Top IV. Das gilt auch für Yoro - von dem hab ich aber etwas mehr erwartet, aber das ist nicht seine Schuld. bearbeitet 23. Juli von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli Alles Gute, Case! Wirst mir als einer meiner absoluten Lieblinge in Erinnerung bleiben. https://www.fussballtransfers.com/a446848987446261173-casemiro-deal-mls-leitet-untersuchung-ein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Posting-Maschine Geschrieben Freitag um 04:01 Kultkicker und hat im Frühjahr ab Carrick wirklich nochmals alles rausgeholt was im Tank war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben Freitag um 12:17 (bearbeitet) JJ Gabriel heute im Kader fürs Rosenborg Match. Muss ich mir das Gekicke wohl doch antun. bearbeitet Freitag um 17:20 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben Freitag um 16:10 (bearbeitet) 4 hours ago, Kingkooli said: JJ Gabriel heute im Kader fürs Rosenborg Match. Muss ich mir das Gekickw wohl doch antun. Kommt erst in Hälfte 2, aber ist ein guter Grund einzuschalten wenn man sonst nichts zu tun hat. Gegen Wrexham war es aber Zeitverschwendung sondergleichen. e./ Ein paar Sachen kann man schon sehen, Santos ist ein absolut solider, no bullshit Mittelfeldspieler mit hoher Spielintelligenz. Lacey eine Kaderoption für Cupspiele bis er soweit ist. Weit davon entfernt ist er nicht. Schade um Mount, er kann kicken und wie. Bringt aber nix wenn nach 45 Minuten Profisport irgendwas zwickt. Auf Gabriels und Amass freu ich mich so richtig, ich mag pre-season. Da kann man einzelne Spieler ungestört beobachten. bearbeitet Freitag um 17:03 von farQuhared 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben Freitag um 17:17 Ist eh ein überraschend guted Spiel von uns. Santos gefällt mir bisher ebenfalls gut und Yoro auf rechts auch mehr als passabel. Das Tor von Zirkzee btw. What the fuck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben Freitag um 17:41 (bearbeitet) Carrick du Arschloch! Aber mit Carrick haben wir jemanden der sehr gut weiß dass man mit Gabriel nichts überstürzen darf. Es juckt ihm in den Beinen, er will spielen, aber seine Zeit wird kommen, darf nur keinen Pogba machen, oder gar einen Morrison… Unsere Jungs zu sehen macht aber wirklich Spaß. Da laufen einige zukünftige EPL Spieler rum. Wenn auch nicht sehr viele bei uns. Aber ich hätt’ Gabriel wirklich gerne gesehen. bearbeitet Freitag um 17:45 von farQuhared 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts