Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben Gestern um 09:36 (bearbeitet) zuggi68 schrieb vor 18 Minuten: Finde es gut, dass wir vermehrt solche Deals machen. Bei Heaven hat es sich ja zB schon ausbezahlt (nicht im Sinne von Stammspieler, aber wir haben zumindest sehr günstig die Kaderqualität erhöht + potenzielle Verkaufsgewinne in der Zukunft möglich). Unser Away-Dress gefällt mir übrigens sehr gut. Und beim pinken TW-Trikot bin ich auch kurz schwach geworden. Habs schon Zuhause liegen. Gem of a Shirt bearbeitet Gestern um 09:37 von Kingkooli 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Posting-Maschine Geschrieben vor 17 Stunden die 4 Mille sind gar nichts. Heaven hat 1 Million gekostet; der ist jetzt sicherlich schon das zehnfache wert. Genial solche Deals 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) 8 hours ago, Class of 92 said: die 4 Mille sind gar nichts. Heaven hat 1 Million gekostet; der ist jetzt sicherlich schon das zehnfache wert. Genial solche Deals 30 Mille ist er jetzt wert. Wird noch mehr wenn er Einsätze bekommt. Ich halt von dem Jungen wahnsinnig viel, wenn der ein bisschen mehr Erfahrung sammelt, konzentrierter und fokussierter wird haben wir einen absoluten Top IV. Das gilt auch für Yoro - von dem hab ich aber etwas mehr erwartet, aber das ist nicht seine Schuld. bearbeitet vor 9 Stunden von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Alles Gute, Case! Wirst mir als einer meiner absoluten Lieblinge in Erinnerung bleiben. https://www.fussballtransfers.com/a446848987446261173-casemiro-deal-mls-leitet-untersuchung-ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts