Class of 92 Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 09:38 Da Rapid Hannes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 11:17 Endlich ist es wieder soweit daß ich mir gar nichts erwarte und somit nur positiv überrascht werden kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 11:26 Manchester United Team vs Leeds United - English Premier League 04 January 2026 | Starting XI: Lammens; Martinez (c), Yoro, Heaven, Shaw; Dalot, Ugarte, Casemiro, Dorgu, Cunha, Sesko die Erfahrung mit Amorim sagt, dass wir die Partie vermutlich gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben Sonntag um 11:32 Wir haben mit Sesko und Cunha genau 2(!!) Offensivspieler auf dem Feld. Mehr gibt der Kader gerade nicht her. Zirkzee ist mit dem Kopf schon in Italien, von daher kannst den eigentlich kaum noch mitzählen. Punkt nehm ich heute mit Handkuss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 12:45 Geiler Mid-Table Fight; beide schaffen keine 5 Pässe am Stück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Sonntag um 12:55 Das erinnert an Ried vs. Mattersburg. Da geht ja absolut gar nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 13:19 Kann mich ehrlich gesagt an keine schwächere Premier League erinnern.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben Sonntag um 13:20 Hat schon gepasst. Wo soll die Kreativität heute herkommen? 6 Verteidiger und 2 DMs auf dem Feld. Keins fangen und selber irgendwas reinnudeln, anders wirds heute nicht gehen. Wird aber erfahrungsgemäß umgekehrt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 13:28 Dorgu ist limitiert aber aufm Rechten Flügel deutlich besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 13:40 Wahnsinn wie schlecht wir mittlerweile im Umschalten/Kontern sind. Ole lacht sich tot wenn er das sieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Sonntag um 13:41 Auch wenn es Abseits war, aber der Kopfball ist auch etwas bezeichnend für Sesko. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 13:42 Langsam aber sicher neigt sich meine Geduld mit Sesko auch dem Ende zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Sonntag um 13:49 klingeling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Sonntag um 13:49 Jo.. war klar. Auch mit der Mannschaft ist das viel zu wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 13:50 Jetzt kommen dann hoffentlich bald die IV für IV Wechsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts