farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben Donnerstag um 16:41 Ich hätte ihnen den Troll sogar geschenkt und überliefert nach Rom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben Freitag um 14:54 (bearbeitet) Fuck! Was hat Martinez an Muskelmasse zugelegt?! Hat wirklich hart an seiner Rückkehr gearbeitet. Welcome back Warrior! 8/15 now on Paddypower für Baleba zu ManUtd. Das wird was! bearbeitet Freitag um 15:28 von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Bester Mann im Team Geschrieben Freitag um 16:28 farQuhared schrieb vor 1 Stunde: 8/15 now on Paddypower für Baleba zu ManUtd. Das wird was! Lt. Ornstein zumindest nicht diesen Sommer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 16:53 Heisernberg schrieb vor 23 Minuten: Lt. Ornstein zumindest nicht diesen Sommer. Jo leider - war wohl zu spät im Fenster und solange man nicht die Kohle von Garnacho hat geht kaum noch was... Nächsten Sommer sehe ich eher schwarz - da klopfen dann Chelsea, City, Arsenal oder whoever an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Freitag um 19:57 Schau ma einmal, ob hier wirklich das letzte Wort gesprochen wurde. Sancho dürfte ja wirklich zur Roma wechseln, Garnacho zu Chelsea ist auch nur eine Frage der Zeit. Vielleicht geht dann ja noch was. Das wäre auf jeden Fall der Spieler, bei dem ich all-in gehen würde. Genau so einer fehlt uns im Mittelfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts