Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 16 Stunden Wir nehmen durch die klugen Sell-On Fees doch einen feinen Beitrag ein und Brentford ändert ständig die Konditionen. Laut Ornstein wird daran gearbeitet. Diese..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) 2 hours ago, Class of 92 said: Wir nehmen durch die klugen Sell-On Fees doch einen feinen Beitrag ein und Brentford ändert ständig die Konditionen. Laut Ornstein wird daran gearbeitet. Diese..... Klötenlosen Vollidioten? Natürlich lassen wir uns ausnehmen. Wie soll es denn sonst sein? War immer so, wieso soll sich das jetzt ändern? Ich würde Mbeumo langsam auf Eis setzen. Wäre schön gewesen. bearbeitet vor 14 Stunden von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 13 Stunden farQuhared schrieb vor 1 Stunde: Ich würde Mbeumo langsam auf Eis setzen. Wäre schön gewesen. Schon vor Wochen. Ich hoffe sie basteln insgeheim an einem Plan B... aber das bezweifel ich stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 12 Stunden erinnert an De Jong - dem ist man auch nachgelaufen. Nur umgedreht; da wollte Barca aber er nicht. Ist noch lange offen das Fenster, aber ich erwarte eine weitere zache Saison. Alternativen/Plan-B erwarte ich bei uns seit Jahren nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 7 Stunden ich verliere den Verstand mit diesem Verein - holst einen Torhüter um "Ersatz" zu haben für den verletzten Stammtorhüter; und dieser ist dann sogar Anfang der Saison gesperrt weil er gegen UNS eine Rote kassiert hat Der Journo ist Tier 1 für News aus Argentinien - heißt nicht, dass es fix was wird; aber wir zu 100% dran sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Für mich die Impersonation eines Ungustls. Ich persönlich will den keinesfalls. bearbeitet vor 7 Stunden von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben vor 1 Stunde 6 hours ago, Class of 92 said: ich verliere den Verstand mit diesem Verein - holst einen Torhüter um "Ersatz" zu haben für den verletzten Stammtorhüter; und dieser ist dann sogar Anfang der Saison gesperrt weil er gegen UNS eine Rote kassiert hat Der Journo ist Tier 1 für News aus Argentinien - heißt nicht, dass es fix was wird; aber wir zu 100% dran sind. Tier 1 ist untere Schicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts