Recommended Posts

Your hate makes us stronger
1 hour ago, fidschi said:

Lt. damaligen Berichten  hat Villa eine Kaufoption für ca. 48 Mio. €. Wenn er weiter brav liefert werden Sie uns hoffentlich um ihn erleichtern, obwohl ich wegen seinem Gehalt da trotzdem Zweifel habe. Und er wird nicht plötzlich bescheiden werden. 

Ich glaub’ er will in Birmingham bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Kingkooli schrieb vor 4 Minuten:

Willst ihn nicht mehr los werden? :davinci:

Bin noch immer der Meinung, dass man ihm nicht zwingend einen neuen Vertrag verpassen muss.

Und das er noch immer keinen Ball halten kann hat sich ja nicht geändert; er sticht halt in dem ...haufen raus weil er mit Abstand am meisten Talent hat.

Das er die Saison oft genug schlecht war und sich sinnlose Rote Karten abgeholt hat ist ja Fakt. Und das ist als Kapitän halt nicht gut genug.

Jetzt liefert er und trägt das Team quasi alleine - da gibts auch viel Lob von mir. Fast als hätte ich Ansprüche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer noch immer gnadenlos Kritik an ihm übt in einer komplett kaputten Mannschaft dem ist nicht zu helfen. Natürlich spielt er riskant - genau das braucht es aber auch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

das sehen wir dann unterschiedlich.

Ich bin der Meinung ein bisschen mehr auf Ballbesitz und Ruhe - wie im FA Cup Finale 2024 z.b. - würde der Mannschaft teils nicht schaden.

Und nicht dieser Ole Gedächtnisfußball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
9 minutes ago, Class of 92 said:

das sehen wir dann unterschiedlich.

Ich bin der Meinung ein bisschen mehr auf Ballbesitz und Ruhe - wie im FA Cup Finale 2024 z.b. - würde der Mannschaft teils nicht schaden.

Und nicht dieser Ole Gedächtnisfußball.

Kann man so auch sehen, aber da unterscheiden wir uns. Lieber den riskanten Pass spielen wo eben nur 2 von 6 ankommen, diese 2 aber zu einem Tor führen. Dem muss man einen neuen Vertrag geben.

Wie oft hat man sich hier beschwert nur den Sicherheitspass zu spielen?

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag