farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 9. März 1 hour ago, fidschi said: Lt. damaligen Berichten hat Villa eine Kaufoption für ca. 48 Mio. €. Wenn er weiter brav liefert werden Sie uns hoffentlich um ihn erleichtern, obwohl ich wegen seinem Gehalt da trotzdem Zweifel habe. Und er wird nicht plötzlich bescheiden werden. Ich glaub’ er will in Birmingham bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. März Unsere Startaufstellungen + Bank werden von Woche zu Woche schlimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. März https://x.com/Ankaman616/status/1898757914115924333 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 9. März Die Aufstellung. Die Bank. Das ist wirklich das letzte Aufgebot. Könnt hart werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. März Das ist ein Spiel ... bist du deppad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. März das sind die Captain Momente die ich vor 1-2 Wochen gefordert habe. Super Bruno! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 9. März Willst ihn nicht mehr los werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. März Kingkooli schrieb vor 4 Minuten: Willst ihn nicht mehr los werden? Bin noch immer der Meinung, dass man ihm nicht zwingend einen neuen Vertrag verpassen muss. Und das er noch immer keinen Ball halten kann hat sich ja nicht geändert; er sticht halt in dem ...haufen raus weil er mit Abstand am meisten Talent hat. Das er die Saison oft genug schlecht war und sich sinnlose Rote Karten abgeholt hat ist ja Fakt. Und das ist als Kapitän halt nicht gut genug. Jetzt liefert er und trägt das Team quasi alleine - da gibts auch viel Lob von mir. Fast als hätte ich Ansprüche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 9. März Wer noch immer gnadenlos Kritik an ihm übt in einer komplett kaputten Mannschaft dem ist nicht zu helfen. Natürlich spielt er riskant - genau das braucht es aber auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. März das sehen wir dann unterschiedlich. Ich bin der Meinung ein bisschen mehr auf Ballbesitz und Ruhe - wie im FA Cup Finale 2024 z.b. - würde der Mannschaft teils nicht schaden. Und nicht dieser Ole Gedächtnisfußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 9. März (bearbeitet) 9 minutes ago, Class of 92 said: das sehen wir dann unterschiedlich. Ich bin der Meinung ein bisschen mehr auf Ballbesitz und Ruhe - wie im FA Cup Finale 2024 z.b. - würde der Mannschaft teils nicht schaden. Und nicht dieser Ole Gedächtnisfußball. Kann man so auch sehen, aber da unterscheiden wir uns. Lieber den riskanten Pass spielen wo eben nur 2 von 6 ankommen, diese 2 aber zu einem Tor führen. Dem muss man einen neuen Vertrag geben. Wie oft hat man sich hier beschwert nur den Sicherheitspass zu spielen? bearbeitet 9. März von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. März Ah schade - aber heute kann man ihnen nichts vorwerfen; geben und probieren alles. Sind halt nicht ohne Grund 14ter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Spitzenspieler Geschrieben 9. März Mein Gott der Typ wartet mit den Abschluss. Was erwartet er sich, 3 Sekunden Bedenkzeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. März schau dir diesen Hojlund an. Das ist ja irre 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. März oida ich pack es nicht - der 1st Touch ... das hat nicht einmal Vorwärts Steyr Qualität. Und für das zahlst du 70 Millionen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts