Chr1s 1909 Geschrieben 19. Dezember 2024 Spurs sind hier heute definitiv nicht das bessere Team aber sie machen halt ihre Chancen. Entweder all in und Amad & Mainoo/Garnacho rein oder komplett schonen bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 19. Dezember 2024 3:0 Eine Chance weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Dezember 2024 Wieder Martinez - was ist mit ihm? Rückt nicht mit der Kette auf eine Linie und dann im Zweikampf wie ein scheues Reh. Peinliche Vorstellung bei den beiden Toren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. Dezember 2024 Licha lässt leider auch nach. Viel zu einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Dezember 2024 Chr1s schrieb vor 1 Minute: Licha lässt leider auch nach. Komplett - 1te ETH Saison war der Typ so gut Gut jetzt sind auch noch alle Stream-Seiten die ich kenne down. 2024 und ich häng rum wie Mitte der 2000er auf irgendwelchen Drecksseiten um einen Stream zu finden. Naja Spiel ist eh durch; kann man pennen gehen auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. Dezember 2024 Get in!!! Sehr stark seit den Einwechslungen. Und Danke an Forster. Gemma, Ausgleich jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Dezember 2024 Lustige Tore - die Leistung ist aber ganz gut; drücken sie komplett rein. So Spiele passieren halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. Dezember 2024 (bearbeitet) Wahnsinn. Erst diese peinliche Zeitschinderei und dann machens auch noch ein irreguläres Tor. Dem Team mach ich heute ehrlich gesagt keinen Vorwurf. Diese Partie zu verlieren ist bitter. bearbeitet 19. Dezember 2024 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 19. Dezember 2024 (bearbeitet) Der greift ihm einfach in die Hände rein Die sind doch alle nicht mehr sauber. What the fuck. Ich kann mit dem Ausscheiden heut gut leben, aber sowas ist einfach witzlos. bearbeitet 19. Dezember 2024 von Kingkooli 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Dezember 2024 Naja - gut das es nur der League Cup ist. Warum es dort keinen VAR gibt ergibt für mich halt keinen Sinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. Dezember 2024 Scheidest wegen einem irregulären Tor aus. Eine komplette Idiotie, dass es keinen VAR hier gibt. Aber ok. Die Moral & Entwicklung gefällt. Das sieht wirklich immer besser aus. Gebt Amorim die Spieler, die er benötigt und das wird was. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 19. Dezember 2024 Bergvall schon auch ein Assi der Sonderklasse. Zuerst die Aktion gegen den Goalie und jetzt liegt er fleißig herum. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Dezember 2024 Tjo...unnötige Niederlage gegen einen Gegner der um nichts besser war. Martinez schon seit ein paar Spielen mit Aussetzern, heute leider mit Folgen. Auf Dalots Position muss schnellstmöglich was passieren - das reicht einfach nie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Dezember 2024 Klar dominiert und dann bekommst 4 Stück aus 0,67xG inkl. einem Tor das mit VAR nie stehen bleibt weil es ein klares Foul ist. Aber so Spiele gibts und die Entwicklung passt schon so; man muss diese Ergebnisse halt einfach aushalten derzeit. In spätestens 1 Jahr sind wir um Welten weiter als Tottenham; trau ich mich wetten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Dezember 2024 oh sorry - waren sogar 0,78. Verzeihung. Würd mich interessieren wann wir das letzte mal mit solchen Halbchancen und so einem niedrigen Wert 4 Stück erzielt haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts