Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Licha lässt leider auch nach. 

Komplett - 1te ETH Saison war der Typ so gut

Gut jetzt sind auch noch alle Stream-Seiten die ich kenne down.

2024 und ich häng rum wie Mitte der 2000er auf irgendwelchen Drecksseiten um einen Stream zu finden.

Naja Spiel ist eh durch; kann man pennen gehen auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Wahnsinn. Erst diese peinliche Zeitschinderei und dann machens auch noch ein irreguläres Tor. 

Dem Team mach ich heute ehrlich gesagt keinen Vorwurf. Diese Partie zu verlieren ist bitter.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Der greift ihm einfach in die Hände rein :lol:

Die sind doch alle nicht mehr sauber. What the fuck. Ich kann mit dem Ausscheiden heut gut leben, aber sowas ist einfach witzlos.

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Scheidest wegen einem irregulären Tor aus. Eine komplette Idiotie, dass es keinen VAR hier gibt.

Aber ok. Die Moral & Entwicklung gefällt. Das sieht wirklich immer besser aus. Gebt Amorim die Spieler, die er benötigt und das wird was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Tjo...unnötige Niederlage gegen einen Gegner der um nichts besser war. Martinez schon seit ein paar Spielen mit Aussetzern, heute leider mit Folgen. Auf Dalots Position muss schnellstmöglich was passieren - das reicht einfach nie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Klar dominiert und dann bekommst 4 Stück aus 0,67xG inkl. einem Tor das mit VAR nie stehen bleibt weil es ein klares Foul ist.

Aber so Spiele gibts und die Entwicklung passt schon so; man muss diese Ergebnisse halt einfach aushalten derzeit.

In spätestens 1 Jahr sind wir um Welten weiter als Tottenham; trau ich mich wetten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag