Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. November 2024 Chr1s schrieb vor 4 Minuten: Mazraoui dürfte vom Preis/Leistungsverhältnis einer der besten Transfers in letzter Zeit sein. Nein der ist schlecht - genauso wie De Ligt. Wir hätten AWB behalten sollen und IV sollte Maguire immer spielen wenn er nicht verletzt ist. Das Paket von De Ligt Matratze für 60(?) ist ein absoluter Deal. Darfst halt Boarduser Fidschi nicht verraten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. November 2024 Oida Garnacho.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. November 2024 Da kannst Pep als Trainer haben mit solchen Flaschen. Hauptsache im League Cup sinds die großen Kings gegen die B Elf von Leicester. Garnacho... ich meine was ist das?!!?!?? Musst ihn eigentlich auswechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. November 2024 Starker Pass von Casemiro und gut gemacht von Ras. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 3. November 2024 Super Aktion von Casemiro und Hojlund, eiskalt von Bruno Class of 92 schrieb vor 4 Minuten: Da kannst Pep als Trainer haben mit solchen Flaschen. Hauptsache im League Cup sinds die großen Kings gegen die B Elf von Leicester. Garnacho... ich meine was ist das?!!?!?? Musst ihn eigentlich auswechseln. Hm? Find die Leistung komplett OK, auch bei 0-0. Mehr kannst derzeit nicht erwarten. Das is schon etwas, womit Amorim arbeiten wird können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. November 2024 ich meine vorm Tor - wie oft da falsch gepasst wird. Schwach geschossen. Die Entscheidungsfindung ist großteils eine Katastrophe. Das kannst du ja 20+ jährigen auch nicht mehr raustrainieren. Klar das der Typ jetzt so ein Tor schießt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. November 2024 Bitter. Aus dem Nichts der Ausgleich. Aber da geht noch was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 3. November 2024 Der trifft in hundert Jahren nix und dann so einen Rob Jones soll sich bitte ein blaues Trikot anziehen, unfassbar wie parteiisch der pfeift. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. November 2024 (bearbeitet) Passt zu den anderen Idioten die auf der Insel pfeifen dürfen. Oida was der Garnacho spielt bearbeitet 3. November 2024 von Class of 92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. November 2024 Er pfeift halt wirklich jede Kleinigkeit für Chelsea. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. November 2024 Casemiro schreit Garnacho zusammen. Und das zu Recht. Absolut lächerlich was der überhaupt glaubt und aufführt. Wird gefühlt jedes Spiel schlechter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. November 2024 Class of 92 schrieb vor 12 Minuten: Nein der ist schlecht - genauso wie De Ligt. Wir hätten AWB behalten sollen und IV sollte Maguire immer spielen wenn er nicht verletzt ist. Das Paket von De Ligt Matratze für 60(?) ist ein absoluter Deal. Darfst halt Boarduser Fidschi nicht verraten. Der Spieler heißt trotzdem nicht Matratze, egal wie oft du ihn so schreibst. Mazraoui hat sportlich bisher absolut überzeugt. Grundsätzlich irre ich mich gerne, wenn mich ein Spieler positiv überrascht, kommt ja leider in den letzte Jahre selten vor. Die Frage ist, wenn er immer so konstant performt, warum verscherbelt ihn Bayern trotzdem so billig. Aber AWB hat auch kein einziger in seiner ersten Saison kritisiert. Zudem hab ich bei ihm immer betont, dass ich ihn vor allem wegen der politischen Einstellung nicht geholt hätte, dass ändern auch gute sportliche Leistungen nicht. DeLigt rechnest ohne recht wahrscheinliche Bonuszahlungen und vor allem ohne seine Gehaltskosten. Selbst wenn die Bonuszahlungen bei den Leistungen ausbleiben, bleibt er unterm Strich sehr teuer. Bayern weiß bei DeLigt genau warun sie das gemacht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. November 2024 Matratze - Zirka klare Sache. Will mich der Schiri verarschen?!?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2024 Werde mich wohl in nächster Zeit weniger über österreichische Schiris aufregen. Was der Typ da aufführt ist selbst für englische Verhältnisse eine Frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. November 2024 Class of 92 schrieb vor 3 Minuten: Matratze - Zirka klare Sache. Will mich der Schiri verarschen?!?!?! Nicht bös sein, bin jetzt sehr negativ gerade, aber wir hatten letzte Saison die schlechte PL Platzierung, Amorim unterschreibt von der Platzierung zum absolut schlechtesten Zeitpunkt, den ich von United kenne. Verzeihe mir, wenn ich da nicht konform gehe, wenn ich ei Post lese, das sich für mich so anhört, als übernehme er die beste Mannschaft der letzten Jahre. Wennst da keine Baustelle siehst, dann lügst dich doch selber an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts