Maulinho get the fuck in! Geschrieben 25. Januar 2024 Chr1s schrieb vor 25 Minuten: Es wird weiter umgekrempelt. Bei den ganzen Verletzungen wundert mich diese Entscheidung nicht. Der Abgang von Negotiations Manager Sam Barnett hat mich gestern schwer getroffen, der muss ein wahrer Meister seines Fachs sein. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Januar 2024 Da haben vermutlich 2 absolute Kapazunder ihren Job verloren. Hoffe man findet besseren Ersatz - wobei man bezüglich Fitness und Verhandlungen kaum schlechter sein kann als Manchester United. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Januar 2024 Laut PK sind Casemiro, Maguire, Shaw und Martinez wieder ready to go. Also wenn Casemiro fit ist und Mainoo so weiter macht - darf ein McTominay nicht mehr starten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 26. Januar 2024 Class of 92 schrieb vor 2 Minuten: Also wenn Casemiro fit ist und Mainoo so weiter macht - darf ein McTominay nicht mehr starten. Wer soll dann die Tore schießen? Natürlich sehr erfreulich, dass sich die Kadersituation etwas entschärft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar 2024 _UndertakeR_ schrieb am 26.1.2024 um 18:06 : Wer soll dann die Tore schießen? Na wer wohl... Anthony Mart... Oh wait 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Januar 2024 Mit Rashford bin ich mittlerweile auch gefühlt durch... Mentality Midgets 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Januar 2024 (bearbeitet) ETH braucht einen Sieg - merkt man an der Aufstellung. Und ein eingespieltes Team vor Wolves; weil unser letztes Spiel ist gefühlt 3 Wochen her. bearbeitet 28. Januar 2024 von Class of 92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. Januar 2024 (bearbeitet) Hatten eh jetzt länger kein Spiel mehr. Passt schon so. Bitte etwas Selbstvertrauen tanken. --- 2x einfach nur quer spielen und es steht 4:0 bearbeitet 28. Januar 2024 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Januar 2024 In his 23rd appearance, Antony has his first goal involvement of the 2023/24 season for Manchester United. Providing the assist for Bruno Fernandes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 28. Januar 2024 und plötzlich steht es 2:2 🙄 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. Januar 2024 Mir ist es mittlerweile schon wuascht. Sollte man hier nicht weiterkommen verteidige ich ETH aber nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Januar 2024 (bearbeitet) Musst eigentlich 4-5:0 führen - aber unsere Winger sind halt einfach zu gaga im Hirn. 2 mal war Hojlund im Konter komplett frei am 5er und beide mal kommt der Pass in die Mitte nicht. Sie sind einfach zu dumm. Wennst heute ausscheidest musst ihn instant rauswerfen. Und damit meine ich 10 Sekunden nachm Abpfiff. bearbeitet 28. Januar 2024 von Class of 92 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 28. Januar 2024 Rashford, geh scheißen du Heisl. Es reicht jetzt endgültig. Eine gute Saison und die Arbeit is für ihn erledigt, nachdem er seinen Vertrag erhalten hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. Januar 2024 Können wir Antony nicht Newport lassen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 28. Januar 2024 Chr1s schrieb vor 4 Minuten: Können wir Antony nicht Newport lassen? dann würds aber 3:2 für Newport stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts