Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Dezember 2023 So! Würd mich ja nicht wundern wenns heute auf magische Art und Weise wieder klappt mitm Laufen, Einsatz, nach vorne spielen, Zug zum Tor,... Aber ist ja auch CL Abend und nicht so ein fader 16:00 Ankick gegen die No-Names aus Bournemouth. Hochnäsiges Xindl bei uns. Wir müssen gewinnen und Kopenhagen Gala ein X spielen - so könnten wir noch aufsteigen; Katastrophe wäre natürlich EL. Kanns einfach nicht mehr sehen und bei unserem Glück drischt uns dort Liverpool über 2 Spiele her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Dezember 2023 Bayern kommen mit der 1er Panier. Gemma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 12. Dezember 2023 Und Mc Tominay beginnt erneut. Geil. Auf unserer Bank sitzt was Offensivkräfte angeht genau gar nichts. Hauptziel für mich heute: Sich nicht für die EL qualifizieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Dezember 2023 Jawoi - Johnny Evans gegen Bayern München um den CL Aufstieg. Als wär noch einmal 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. Dezember 2023 (bearbeitet) Gibts ja ned. Jetzt wo Maguire in Form kommt verletzt er sich Garnacho wird mir auch langsam zu eigensinnig. Der Bursch ist so talentiert aber verdribbelt sich viel zu oft. bearbeitet 12. Dezember 2023 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Dezember 2023 Naja was willst groß sagen zu der HZ. Vllt spielst sogar Unentschieden; haben wir sowieso in den 2 Spielen gegen ein hochgehyptes Gala verschießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 12. Dezember 2023 Luke Shaw auch erneut verletzt. Wie gesagt, die Saison einfach abschreiben und aufhören nach jeder Niederlage zu hyperventilieren. Das ist einfach nur noch verhext heuer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. Dezember 2023 (bearbeitet) und Shaw angeschlagen raus. Kaum kommen ein paar Spieler zurück, sind schon wieder 2 verletzt raus Das kannst dir nicht ausdenken. Edit. Højlund wird heute auch ganz schirch aus dem Spiel genommen. Der sieht gar kein Licht vorn, wenn er mal einen Ball bekommt. bearbeitet 12. Dezember 2023 von Chr1s 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Dezember 2023 Der Kim ist so fucking gut - den wollte ETH haben. Bekommen hat er Evans. Dafür gibts ein dickes Love von mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2023 Kim wäre auch mein Wunschverteidiger gewesen, aber egal....wär bei United eh verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Dezember 2023 zumindest 4ter - muss ich meinen Flug nicht umbuchen im März 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. Dezember 2023 Jop, besser als 3. und noch mehr unnötige Spiele haben. Trotzdem peinlich, dass man in der Gruppe nur 4 Punkte holt. Selbst mit den ganzen Verletzten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Dezember 2023 Natürlich. Unsere Wechsel sind eigentlich schon hart; Evans, Pellistri, Mainoo und Hannibal. Also nichts gegen die Spieler persönlich, aber das ist schon echt echt echt untere Schublade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 12. Dezember 2023 Chr1s schrieb vor 27 Minuten: Trotzdem peinlich, dass man in der Gruppe nur 4 Punkte holt. Gruppenletzter zu werden in einer Gruppe mit Kopenhagen und den Türken ist schon peinlich und wäre jahrzehntelang denkunmöglich gewesen. Zeigt jedoch sehr gut den aktuellen Zustand des Vereins. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Dezember 2023 - Maguire - Martinez - Lindelof - Shaw - Malacia - Casemiro - Eriksen - Mount - Fernandes - Sancho - Amad - Rashford - Martial Liste von Spielern die wohl in Anfield fehlen werden; also die besten 11 davon sind fast unsere Startelf vom letzten Jahr. Wer sich da am Sonntag noch aufregt und schimpft ist wohl selber schuld. Vergessts die Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts