_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. Dezember 2023 Class of 92 schrieb vor einer Stunde: Rashford verdient so viel. Martial verdient so viel. Sancho verdient so viel. Und keiner von denen hat Impact - könnten sich alle 3 (eigentlich 2) nicht beschweren wenn sie in die U21 abgestellt werden. Antony (95 Millionen Ablöse) - 14 Saisoneinsätze: 0 Tore 0 Vorlagen Hojlund (75 Millionen Ablöse) - 680 PL Minuten: 0 Tore 0 Vorlagen. Wobei ich Rasmus dank seiner CL Tore und seinem Einsatz nicht negativ sehe. Denke dem wird der Knopf bald auch in der PL aufgehen. Mount (64 Millionen Ablöse) - 12 Saisoneinsätze: 0 Tore 1 Vorlage im League Cup Onana ( 50 Millionen Ablöse) - Keine Verstärkung gegenüber DDG. Eher noch Fehleranfälliger. Amrabat - Keine Verstärkung. Die einzigen Transfers von ETH die funktioniert haben, waren Casemiro und Lisandro Martinez solange sie fit waren. Varane bei voller Gesundheit mMn der beste IV, passt dem Trainer nicht. Die Geschichte mit Sancho. Da läuft aktuell so viel schief das es unglaublich ist. Dazu dieses ewige Theater mit der Übernahme. Bis da nicht endgültig geregelt ist wie es genau weiter geht, kann keine Ruhe einkehren. Die wichtigsten Punkte um wieder zur Ruhe zu kommen sind: Übernahme - Egal ob Ja oder Nein. Es braucht Klarheit. Neuer Sportdirektor - Das ist die Schlüsselposition und die ETH Transfers sind was Kosten/Nutzen anbelangt eine Frechheit. Neuer Trainer? Da bin ich mir nicht ganz sicher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Dezember 2023 Kann man nichts hinzufügen. Glaube unser Verein würde sogar Pep oder Klopp zur Verzweiflung bringen. Brauchst einen fucking Zauberer. Im Endeffekt ist man jetzt wieder dort wo man schon unter Ole, Mourinho etc. war - Trainer = Volltrottel. Spieler haben keinen Bock mehr. Schnarch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2023 Class of 92 schrieb vor 34 Minuten: Glaube unser Verein würde sogar Pep oder Klopp zur Verzweiflung bringen. Weil kein Sportdirektor vorhanden oder wieso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2023 _UndertakeR_ schrieb vor 46 Minuten: Die einzigen Transfers von ETH die funktioniert haben, waren Casemiro und Lisandro Martinez solange sie fit waren. Finde ich persönlich ja nicht. MMn muss man sich bei Vereinen wie Real und Bayern (Schweinsteiger und Co.) fragen warum die einen Spieler ziehen lassen. Freiwillig geht vor allem von Real keiner weg. Der Transfer von Casemiro war doch auch wieder ein typischer United Transfer. Viel zu viel Ablöse, viel zu hohes Gehalt & kein Wiederverkaufswert. Wenn diese 3 Optionen zutreffen ist ein Transfer sehr riskant, dann muss halt alles aufgehen oder du hast jemanden auf der Bank (oder am Feld) der viel zu viel verdient und den man nicht losbekommt. Was neben dem Gehaltsgefüge auch für junge Spieler ein großes Problem ist. Manager wollen solche Spieler, weil sie wichtig sind und die Finanzen offensichtlich jedem wurscht sind, deswegen kann ich die Aussage mit Pep und Klopp durchaus verstehen wenn es eine Anspielung auf den Sportdirektor war. Diese verpflichten solche Spieler nämlich nicht gerne (kann mir kaum vorstellen, dass Rangnick solche Transfers durchgelassen hätte) und da fehlt es sicherlich bei United -> meiner Meinung nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 6. Dezember 2023 Varane nicht im Kader, gefällt mir nicht, wie wir das handhaben. Rashford zurecht draußen, aber McT behält seinen Platz. Das wird ein langer Abend für Amrabat und Bruno. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Dezember 2023 Varane hat einen "soar back" laut Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. Dezember 2023 Guter Start und klarer Elfer. Und natürlich verschießt er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 6. Dezember 2023 Warum schaut er sich das überhaupt so oft an? Ach Bruno Chr1s schrieb Gerade eben: Und natürlich verschießt er. weil er auch so deppat anläuft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 6. Dezember 2023 Ganz, ganz schwacher Elfmeter. Warum man das 50 Mal anschauen musste, is mir unklar, klarer gehts nicht. Ganz guter Start eigentlich, aber das is schon ein ziemlicher Dämpfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 6. Dezember 2023 Na endlich und hochverdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. Dezember 2023 (bearbeitet) Heut kann man sich bisher nicht beachweren. Offensiv gefällt mir unser Spiel richtig gut. Dafür hab ich defensiv ein paar Bauchschmerzen. Speziell nach der deppaten Gelben von Shaw. Und die nächste deppate Gelbe bearbeitet 6. Dezember 2023 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 6. Dezember 2023 Richtig stark bisher, einfach auf beiden Seiten komplett offen. Ohne Rashford laufen auch mal elf Leute. Schau ma mal wie lange… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 6. Dezember 2023 Chr1s schrieb Gerade eben: Speziell nach der deppaten Gelben von Shaw. Garnacho reiht sich gleich ein bei den deppaten gelben Karten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2023 Der viel gescholtene McT muß es wieder richten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Dezember 2023 30 Minuten - beste Saison-Leistung bis jetzt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts