Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. November 2023 Sauber - die Litauische Schiri Elite ist zumindest konstant schlecht. Müssen sie geben nach der Entscheidung in HZ 1. Lächerliche Veranstaltung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. November 2023 Tor über Dalot. Welch Überraschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. November 2023 Der Typ der mit Gelb-Rot vom Platz sein sollte netzt zum Ausgleich Ein Fußballmärchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. November 2023 Wow. Dieser Spielverlauf ist ein Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 8. November 2023 Game Over 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. November 2023 Läuft bei uns einfach die Saison. Aber dieses ganze Pech muss doch mal als Glück zurück kommen... Gibts ja nicht Oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. November 2023 Wieso ist das jetzt kein Elfer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 8. November 2023 Wir sind einfach nur verflucht. Gibt keine andere Erklärung mehr Gutes Spiel bis Rashford den Ball abschirmen will und dem Gegner auf den Fuß steigt. Aber passt einfach zu der Saison. Jetzt aber bitte als Letztplatzierter ausscheiden und sich die elendige EL sparen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. November 2023 Chr1s schrieb vor 1 Minute: Wieso ist das jetzt kein Elfer? Weils Random ist. Es ist Zufall. Es geht um nichts. Kovacic gegen Arsenal ist Gelb laut VAR. Das von Rashford heute ist Rot fürn VAR. Das Handspiel gegen Tottenham ist kein Elfer. Das heute sind scheinbar 2 "Clear and obvious errors" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 8. November 2023 (bearbeitet) Das ist alles nur mehr peinlich und man hat auch in der Champions League absolut nichts verloren. Dort gehört der Verein nicht mehr hin. Eher Kategorie Europa League. Es bräuchte halt auch mal wieder eine Trainerentscheidung die sitzt. bearbeitet 8. November 2023 von _UndertakeR_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. November 2023 Ich weiß es klingt aktuell realitätsfern aber ich geh davon aus, dass wir die letzten beide Spiele gewinnen und wir Zweiter werden. Für die Bayern wirds am letzten Spieltag um nichts mehr gehen und Gala musst halt biegen. _UndertakeR_ schrieb Gerade eben: Es bräuchte halt auch mal wieder eine Trainerentscheidung die sitzt. ETH kann heut am wenigsten dafür. Mit dem Sieg gegen Fulham ist er der Trainer, der am schnellsten 50 Siege mit United geholt hat. Bis zum Ausschluss war das absolut gut gespielt. Shaw dürfte auch vor dem Comeback stehen. Ich hoffe und gehe davon aus, dass es nach der Länderspielpause bergauf geht. Bin heut nicht mal sauer. Viele Entscheidungen gegen uns - 1.Tor abseits?, Elfer Maguire, Gelb-Rot Kopenhagen usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 8. November 2023 Chr1s schrieb vor 1 Minute: ETH kann heut am wenigsten dafür. Natürlich kann er als Trainer auch was für die aktuelle Situation. Die Geschichte um Sancho, 95 Millionen für den Badkicker Antony und einiges mehr. Natürlich hat man viele Verletzte, aber es ist schon genug schief gegangen was ETH angegangen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. November 2023 _UndertakeR_ schrieb vor 4 Minuten: Es bräuchte halt auch mal wieder eine Trainerentscheidung die sitzt. Geh bitte... was soll ETH machen? Die Mannschaft war perfekt eingestellt und als man 11 gegen 11 gespielt hat nach 28 Minuten 2:0 vorne. Danach gibts eine Rote Karte für die er 0 kann. Der nächste IV verletzt sich. Der IV von Kopenhagen mit 4 Fouls obwohl er schon Gelb hat erzielt das 3:3. Wie viel Scheiße kannst am Fuß haben? Ich pack es wirklich nicht. Was du ETH von mir aus ankreiden kannst sind Entscheidungen wie z.b. Mount auf der Bank. McTominay gefühlt Stammplatz. Oder gewisse Transfers. Wobei ich mir bei den Transfers nicht sicher bin ob er wirklich jeden Spieler wollte oder ob sich einfach das Bild von Woodward jetzt mit Arnold+Murtough wiederholt. ETH wird sich kaum freuen und jubeln, dass er diese Saison 12(?) verschiedene 4er Ketten spielen musste. Das Casemiro schon wieder fehlt. Antony lange nicht bereit war. Amrabat und Hojlund nach der Verpflichtung gleich mal verletzt gefehlt haben. Garnacho verletzt war. Die Stürmeroption auf der Bank Martial ist. So lange wir diese Saison nicht irgendwo bei Platz 13 rumgurken soll er bleiben; sonst holst wieder einen Trainer - der ist toll für 15 Monate und dann schmeißt ihn wieder raus. Seit 10 Jahren der selbe Dreck. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. November 2023 _UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute: Natürlich kann er als Trainer auch was für die aktuelle Situation. Die Geschichte um Sancho, 95 Millionen für den Badkicker Antony und einiges mehr. Natürlich hat man viele Verletzte, aber es ist schon genug schief gegangen was ETH angegangen ist. Antony (und bisher auch Mount) kreide ich ihm auch an. Bei Sancho steh ich hinter ETH. Aber es wurde eh schon x mal hier durchgekaut. Ohne jeglicher Kompetenz im Sportdirektorbereich ists komplett egal wer die Mannschaft trainiert. Langfristig wird keiner Erfolg haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. November 2023 Luton zu Hause schlagen dann ist mal Länderspielpause. Wäre gut wenn dann ein Varane mal länger fit bleiben könnte als 5 Tage. Ein Shaw muss doch auch mal zurück kommen; dann stehst da hinten mal ganz anders da. Und dann hast 2 Endspiele in der CL. Sehr schwierig aber nicht unmöglich - die Bayern kommen wohl als fixer Gruppensieger ins OT am letzten Spieltag. Istanbul Auswärts ist schwierig aber so lange man es schafft zu 11t zu bleiben kannst dort auch gewinnen. Sonst bitte 4ter werden - eine weitere Saison EL pack ich nicht; vor allem muss ich dann meinen Flug im März umbuchen weil sich vermutlich das Heimspiel gegen Sheffield verschiebt. Auf das habe ich keinen Bock. Auf gehts United Mund abwischen Freunde - es geht weiter. Immer weiter! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts