Recommended Posts

1909

Zum ersten Mal seit langer Zeit wirklich angfressen nach dem Spiel. Mehr als das X nervt mich fast die Gelbe von Casemiro. 

Trotzdem war man viel zu passiv. Das Spiel darfst niemals hergeben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Das war so klar. Leider viel zu passiv in Halbzeit 2, auch wenn Palace nix gezeigt hat. Die Offensivwechsel haben nichts gebracht und der VAR hat uns voll reingeschissen… naja, einmal Glück, einmal Pech, hilft nichts. Ist halt äußert ärgerlich, dass das gegen so einen Nudelgegner, der in der Krise ist, passiert, und direkt vor einem vermutlichen 0-Punkter im Emirates. Schade, dass Casemiro den nach dem Corner nicht reinnudeln konnte 🤦🏻‍♂️
Schwamm drüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

War heute einfach ein off-day. Zweite Hälfte hat man ja gar nichts mehr gemacht und halt verdient den Ausgleich kassiert. Weiter gehts. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Selber schuld - spielen eine ordentliche 1te HZ und in der 2ten führen sie sich auf als wärens Triple-Sieger.

Dachte dieses arrogante Gehabe haben wir zumindest ein wenig abgelegt? Bruno probiert ein Ferserl nachm anderen. Casemiro (ja auch er bekommt Kritik) drischt mitm 1ten Kontakt jeden Ball nach vorne. Antony für 100 Mille sowieso ein Witz wenn wir uns ehrlich sind.

Könnte mich jetzt beschweren das dieser Oliseh so einen Freistoss eh nie wieder in seinem Leben trifft - aber nein; die Mannschaft hat das verdient.

Wer glaubt mit 90% Einsatz und Gedanken ans WE in der PL bestehen zu können wacht hoffentlich auf wenn ihnen Ten Hag jetzt in der Kabine den Schädel wäscht.

Richtig peinliche Vorstellung. 

Casemiro fehlt mit Gelb gegen Arsenal; das wäre so wurst weil mit 3 Punkten heute könnte man da locker! mit einer Niederlage leben. 

Aber neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein. Fuck...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Class of 92 schrieb vor 3 Minuten:

Antony für 100 Mille sowieso ein Witz wenn wir uns ehrlich sind.

Das frag ich mich auch, wie man auf diese Idee kam. Wahnsinn diese Summe für Antony. Exakt wegen diesen irren Transfers reißt man nichts mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Bin auch frustriert, aber es war das erst vierte Spiel in den letzten 20 Pflichtspielen, das nicht gewonnen wurde, nach zuletzt neun Siegen in Folge und nur durch ein Traumtor, das man halt mal kassiert. Der Spielplan nach Arsenal lässt zumindest wieder ein wenig Momentum zu, Nottingham, Reading, Nottingham, Palace und Leeds, bevor es ins Camp Nou geht. 

Ich weiß man hofft insgeheim auf einen Titelkampf, aber die Gunners sind deutlich weiter im Prozess, und Kurs auf Platz 3 bei Halbzeit ist für Ten Hags erste Saison komplett in Ordnung. Dass Rückschläge kommen war sonnenklar…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag