Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. März (bearbeitet) Chr1s schrieb vor 4 Minuten: Edit. Und dann natürlich ein Elfer. Anders hätten die uns nie ein Tor gemacht. einer der schwächsten Gegner die gesamte Saison. Wir sind halt leider selber nicht gut genug um 2-3 Tore zu schießen mit dem vielen Platz. Liverpool haut denen 10 Stück rein. bearbeitet 6. März von Class of 92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Leistungsträger Geschrieben 6. März Chr1s schrieb vor 9 Minuten: Højlund heute mehr erfolgreiche Aktionen, als in den letzten 10 Spielen zusammen. Ich schaue heute seit längerem wieder mal ein komplettes United Spiel. Ich finde es nach wie vor unglaublich wie fehl am Platz der Däne vorne ist. Er wäre körperlich ja eig. schon ein Viech aber er kann null Bälle halten, gewinnt keinen Zweikampf und verhält sich mit Ball wie ein IV in der Offensive. Er gehört sicherlich zu der Art Spieler die man weniger kritisiert weil er lauft und kämpft und seine Einstellung passt. Aber ehrlich gesagt ist das schon wahnsinnig wenn so ein Spieler 1er Stürmer bei United ist. Deswegen wundert mich deine Aussage wenn du meinst mehr als in den letzten 10 Spielen zusammen. Was hat der bitte gemacht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. März HAH! Spielt genau den Pass den Dalot in HZ 1 NICHT spielt und dadurch fast das 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. März Heisernberg schrieb vor 2 Minuten: Deswegen wundert mich deine Aussage wenn du meinst mehr als in den letzten 10 Spielen zusammen. Was hat der bitte gemacht? Kannst dir dann eh denken. Heut warens wenigstens ein paar Ablagen auf Garnacho, die dann (kläglich) vergeben wurden. Dass das ganze trotzdem irgendwas ist, ist auch klar. Dass Ras (noch) kein 1er Stürmer ist war eh jedem letzte Saison schon klar, außer halt unseren Verantwortlichen... Der würde von einem Veteran ala Cavani/Ibrahimovic halt extrem profitieren aber seine größter Konkurrent ist aktuell ein 17-Jähriger mit 3 Profi-Einsätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März Heisernberg schrieb vor 6 Minuten: Deswegen wundert mich deine Aussage wenn du meinst mehr als in den letzten 10 Spielen zusammen. Was hat der bitte gemacht? Alles was du im Spoiler siehst Spoiler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. März Das war insgesamt schon ok heute, vorallem aufgrund der aktuellen Personalsituation. Hätte man auch ohne weiteres gewinnen können wenn man hier und da die besseren Entscheidungen getroffen hätte. So geht das X aber in Ordnung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. März Zum Schluss musst mitm 1:1 echt zufrieden sein. Nachm Tor kam da nicht mehr viel von uns. Das Elfer Geschenk hat La Real dann stark gemacht. Zu Hause kann man aufsteigen; aber frage mich weiterhin wer die Tore schießen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 6. März Top-Ausgangslage, wenn man bedenkt, wie heimstark wir sind Am Ende gab's auch ein Wunder zu sehen, Onono hat einen Ball gehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März Das Positive: Schon weitaus schlechtere Partien von United gesehen heuer Onana heute keinesfalls der schlechtere Goalie Weiter die einzig ungeschlagene Mannschaft in dieser Europa League Saison Keine weiteren Verletzungen Mein Ergebnistipp ist aufgegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Leistungsträger Geschrieben 6. März Chr1s schrieb vor 11 Minuten: Kannst dir dann eh denken. Heut warens wenigstens ein paar Ablagen auf Garnacho, die dann (kläglich) vergeben wurden. Dass das ganze trotzdem irgendwas ist, ist auch klar. Dass Ras (noch) kein 1er Stürmer ist war eh jedem letzte Saison schon klar, außer halt unseren Verantwortlichen... Der würde von einem Veteran ala Cavani/Ibrahimovic halt extrem profitieren aber seine größter Konkurrent ist aktuell ein 17-Jähriger mit 3 Profi-Einsätzen. Sicher kann er sich weiterentwickeln und ich würde es ihm persönlich auch wünschen (auch weil er Bundesliga Vergangenheit hat ) aber ich sehe wirklich wenig Stärken. Gerade relativ am Schluss hatte er im 16er wieder eine Szene wo er den Ball nicht halten kann, aber Ball dann einen United Spieler links erreicht und er quasi aus dem Weg hüpft, dass eventuell so eine gefährliche Situation entstehen könnte. Das meinte ich mit „IV in der Offensive“. Der wirkt wie ein Fremdkörper vorne. Der letzte Satz von dir ist aber sicherlich richtig. Der würde neben einen Weltklasse Stürmer sicher mehr lernen ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. März 25 Mille bekommen wir im Sommer für den Freedom-Fighter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 8. März (bearbeitet) Ordentliches Minus, aber wenigstens bekommen wir noch was für den. bearbeitet 8. März von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Leistungsträger Geschrieben 8. März Class of 92 schrieb vor 22 Stunden: 25 Mille bekommen wir im Sommer für den Freedom-Fighter Hat man eig. bei Rashford eine Ablöse vereinbart oder war primär das Ziel ihn zu verleihen um seinen Wert zu steigern? Muss letzteres sein im Wissen die Saison wäre eh schon egal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. März Rashford geht lieber feiern anstatt sich anzustrengen. Darum wurde er damals vorm Manc-Derby ausm Kader gestrichen. (ebenso Garnacho) Bei Rashford gehts hauptsächlich ums Gehalt - Wert steigern brauchst nicht, weil der Typ sowieso nach 3 Monaten wieder in seine Alten Muster verfällt. Jetzt liefert er einen Assist gegen Coventry im Cup ab und alle glauben diesmal wird er wirklich Weltklasse und konstant. Muss ich lachen. Hoffentlich rockt er noch weiter gegen Ispwich und Coventry; dann bekommst zumindest paar Mille für ihn und man ist das Mega-Gehalt los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. März Heisernberg schrieb am 8.3.2025 um 14:18 : Hat man eig. bei Rashford eine Ablöse vereinbart oder war primär das Ziel ihn zu verleihen um seinen Wert zu steigern? Muss letzteres sein im Wissen die Saison wäre eh schon egal? Lt. damaligen Berichten hat Villa eine Kaufoption für ca. 48 Mio. €. Wenn er weiter brav liefert werden Sie uns hoffentlich um ihn erleichtern, obwohl ich wegen seinem Gehalt da trotzdem Zweifel habe. Und er wird nicht plötzlich bescheiden werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts