Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Geschrieben (bearbeitet)
Chr1s schrieb vor 4 Minuten:

Edit. Und dann natürlich ein Elfer. Anders hätten die uns nie ein Tor gemacht.

einer der schwächsten Gegner die gesamte Saison. Wir sind halt leider selber nicht gut genug um 2-3 Tore zu schießen mit dem vielen Platz.

Liverpool haut denen 10 Stück rein.

bearbeitet von Class of 92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Chr1s schrieb vor 9 Minuten:

Højlund heute mehr erfolgreiche Aktionen, als in den letzten 10 Spielen zusammen.

Ich schaue heute seit längerem wieder mal ein komplettes United Spiel. Ich finde es nach wie vor unglaublich wie fehl am Platz der Däne vorne ist. Er wäre körperlich ja eig. schon ein Viech aber er kann null Bälle halten, gewinnt keinen Zweikampf und verhält sich mit Ball wie ein IV in der Offensive. 

Er gehört sicherlich zu der Art Spieler die man weniger kritisiert weil er lauft und kämpft und seine Einstellung passt. Aber ehrlich gesagt ist das schon wahnsinnig wenn so ein Spieler 1er Stürmer bei United ist.

Deswegen wundert mich deine Aussage wenn du meinst mehr als in den letzten 10 Spielen zusammen. Was hat der bitte gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
Heisernberg schrieb vor 2 Minuten:

Deswegen wundert mich deine Aussage wenn du meinst mehr als in den letzten 10 Spielen zusammen. Was hat der bitte gemacht?

Kannst dir dann eh denken. :D

Heut warens wenigstens ein paar Ablagen auf Garnacho, die dann (kläglich) vergeben wurden. Dass das ganze trotzdem irgendwas ist, ist auch klar.

Dass Ras (noch) kein 1er Stürmer ist war eh jedem letzte Saison schon klar, außer halt unseren Verantwortlichen... Der würde von einem Veteran ala Cavani/Ibrahimovic halt extrem profitieren aber seine größter Konkurrent ist aktuell ein 17-Jähriger mit 3 Profi-Einsätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Heisernberg schrieb vor 6 Minuten:

Alles was du im Spoiler siehst

Spoiler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war insgesamt schon ok heute, vorallem aufgrund der aktuellen Personalsituation. Hätte man auch ohne weiteres gewinnen können wenn man hier und da die besseren Entscheidungen getroffen hätte. So geht das X aber in Ordnung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Schluss musst mitm 1:1 echt zufrieden sein. Nachm Tor kam da nicht mehr viel von uns.

Das Elfer Geschenk hat La Real dann stark gemacht.

Zu Hause kann man aufsteigen; aber frage mich weiterhin wer die Tore schießen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das Positive:

Schon weitaus schlechtere Partien von United gesehen heuer

Onana heute keinesfalls der schlechtere Goalie

Weiter die einzig ungeschlagene Mannschaft in dieser Europa League Saison

Keine weiteren Verletzungen

Mein Ergebnistipp ist aufgegangen

:v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Chr1s schrieb vor 11 Minuten:

Kannst dir dann eh denken. :D

Heut warens wenigstens ein paar Ablagen auf Garnacho, die dann (kläglich) vergeben wurden. Dass das ganze trotzdem irgendwas ist, ist auch klar.

Dass Ras (noch) kein 1er Stürmer ist war eh jedem letzte Saison schon klar, außer halt unseren Verantwortlichen... Der würde von einem Veteran ala Cavani/Ibrahimovic halt extrem profitieren aber seine größter Konkurrent ist aktuell ein 17-Jähriger mit 3 Profi-Einsätzen.

Sicher kann er sich weiterentwickeln und ich würde es ihm persönlich auch wünschen (auch weil er Bundesliga Vergangenheit hat :)) aber ich sehe wirklich wenig Stärken. Gerade relativ am Schluss hatte er im 16er wieder eine Szene wo er  den Ball nicht halten kann, aber Ball dann einen United Spieler links erreicht und er quasi aus dem Weg hüpft, dass eventuell so eine gefährliche Situation entstehen könnte. Das meinte ich mit „IV in der Offensive“. Der wirkt wie ein Fremdkörper vorne.

Der letzte Satz von dir ist aber sicherlich richtig. Der würde neben einen Weltklasse Stürmer sicher mehr lernen ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger
Geschrieben (bearbeitet)

Ordentliches Minus, aber wenigstens bekommen wir noch was für den. 

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Class of 92 schrieb vor 22 Stunden:

25 Mille bekommen wir im Sommer für den Freedom-Fighter

Hat man eig. bei Rashford eine Ablöse vereinbart oder war primär das Ziel ihn zu verleihen um seinen Wert zu steigern? Muss letzteres sein im Wissen die Saison wäre eh schon egal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rashford geht lieber feiern anstatt sich anzustrengen. Darum wurde er damals vorm Manc-Derby ausm Kader gestrichen. (ebenso Garnacho)

Bei Rashford gehts hauptsächlich ums Gehalt - Wert steigern brauchst nicht, weil der Typ sowieso nach 3 Monaten wieder in seine Alten Muster verfällt.

Jetzt liefert er einen Assist gegen Coventry im Cup ab und alle glauben diesmal wird er wirklich Weltklasse und konstant. Muss ich lachen.

Hoffentlich rockt er noch weiter gegen Ispwich und Coventry; dann bekommst zumindest paar Mille für ihn und man ist das Mega-Gehalt los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Heisernberg schrieb am 8.3.2025 um 14:18 :

Hat man eig. bei Rashford eine Ablöse vereinbart oder war primär das Ziel ihn zu verleihen um seinen Wert zu steigern? Muss letzteres sein im Wissen die Saison wäre eh schon egal?

Lt. damaligen Berichten  hat Villa eine Kaufoption für ca. 48 Mio. €. Wenn er weiter brav liefert werden Sie uns hoffentlich um ihn erleichtern, obwohl ich wegen seinem Gehalt da trotzdem Zweifel habe. Und er wird nicht plötzlich bescheiden werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag