Recommended Posts

get the fuck in!
Kingkooli schrieb vor 7 Stunden:

PSR technisch ist man natürlich auch auf Abgänge angewiesen und da wird sich im Sommer auch was tun (Rashford, Case, Antony etc.).Das Gehaktsgefüge schaut dann auch schon viel besser ausm  Es fallen dann übrigens auch Saisonen aus dem Berechnungszeizraum raus, in denen man fette Verluste verzeichnet hat. Im dreistelligen(!) Bereich. Sobald das der Fall ist, hat man wieder ordentlich Spielraum. Ist aber, wenn ichs richtig im Kopf hab erst im übernächsten Sommer der Fall. Für diese finanzielle Scheißsituation kann Ineos halt wirklich nix.

Zusätzlich zu PSR ist die Cashflow-Situation auch noch zu beachten, es dürften alleine diesen Sommer meines Wissens ca. 150 Mio. an Raten für vergangene Einkäufe fällig werden, das Geld muss ja auch irgendwoher kommen. Ich will gar nicht im Detail wissen, für welche Spieler das genau noch anfällt, sonst speib ich mich wohl gleich an. :D

In diesen ganzen Belangen ist es auf jeden Fall ratsam, den Hass auf die Glazers zu richten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Maulinho schrieb vor 38 Minuten:

In diesen ganzen Belangen ist es auf jeden Fall ratsam, den Hass auf die Glazers zu richten.

Absolut - darf nie vergessen werden wer uns das alles eingebrockt hat.

Im Sommer 2009 - als man Ronaldo/Tevez mit Obertan, Owen (ohne Knie) und Valencia ersetzt hat - hätten schon alle Alarmsirenen läuten müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger

Erstmal ist der Hass irgendwie generell verflogen und der Frustration gewichen. 

Tevez hätte man unbedingt verlängern müssen, das muss SAF sich definitiv auch ankreiden. Der wollte ja bleiben und mit Rooney und Tevez wären wir gut ausgestattet gewesen gegen City. 
Das derzeitige Team ist einfach ein Schatten von dem Man Utd das wir lieben. Aber die Liebe zu einem Team bleibt ein Leben lang, selbst wenn es viel Nerven kostet. 

edit: nichts gegen Valencia - der hat im Rahmen seiner Möglichkeiten viel für den Club geleistet. 

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Man United plotting major summer squad rebuild - source - ESPN

Manchester United face tough summer transfer window due to limited funds | Manchester United | The Guardian

Also wenn man Mainoo oder Garnacho abgeben muss, damit man sich Quenda holt.....äh ja. Die 2 sollten unbedingt gehalten werden mMn (geht um den Sommer hier btw).

Casemiro muss auf jeden Fall weg, Antony und Rashford auch. Außer Rashford vollzieht eine magische Wandlung bei Villa und kommt geläutert zurück. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wennst in der derzeitigen Situation einen aus dem Trio Amad, Garnacho, Mainoo abgibst, um wieder eine Wundertüte überteuert zu kaufen (die sich zu 75% als Rohrkrepierer entpuppt), dann kannst dem Verein eh net mehr helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

UPDATE: In loan fees and salary, Tottenham will pay around €12 million to have Mathys Tel until the end of the season. Tel will also have a decisive say of whether Spurs trigger their option to buy clause of €55m. [

]

Falls jemand noch dem Tel Transfer nachweint. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Maulinho schrieb vor 7 Stunden:

Zusätzlich zu PSR ist die Cashflow-Situation auch noch zu beachten, es dürften alleine diesen Sommer meines Wissens ca. 150 Mio. an Raten für vergangene Einkäufe fällig werden, das Geld muss ja auch irgendwoher kommen. Ich will gar nicht im Detail wissen, für welche Spieler das genau noch anfällt, sonst speib ich mich wohl gleich an. :D

Soviel können natürlich nicht nur von letzter Sison sein, aber Ratenzahlung hat INEOS definitiv auch getätigt. Deswegen zahlen wir ja für Zirkzee mehr als die vertraglich fixierte Ablöse. 

Glaub von einem zweiten Transfer war im Sommer war auch eine Ratenzahlung vereinbart. Ist aber jetzt sicher nichts ungewöhnliches und wird auch wieder im Sommer passieren 

Class of 92 schrieb vor 6 Stunden:

Absolut - darf nie vergessen werden wer uns das alles eingebrockt hat.

Im Sommer 2009 - als man Ronaldo/Tevez mit Obertan, Owen (ohne Knie) und Valencia ersetzt hat - hätten schon alle Alarmsirenen läuten müssen.

Ist aber nicht so, dass man nach SAF nicht extrem viel investiert hat. Aber mit soviel Inkompetenz bringt einem das auch nichts.

bearbeitet von fidschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

???? eben....

Inkompetenz = Agent-Fee für Benzema nicht zahlen.

Inkompetenz = Ronaldo/Tevez mit den 3 ersetzen

Inkompetenz = keinen Weltklasse MF verpflichten sondern lieber Scholesy aus der Pension holen

gibt noch 100 Beispiele. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
farQuhared schrieb vor 5 Stunden:

Erstmal ist der Hass irgendwie generell verflogen und der Frustration gewichen. 

Tevez hätte man unbedingt verlängern müssen, das muss SAF sich definitiv auch ankreiden. Der wollte ja bleiben und mit Rooney und Tevez wären wir gut ausgestattet gewesen gegen City. 
Das derzeitige Team ist einfach ein Schatten von dem Man Utd das wir lieben. Aber die Liebe zu einem Team bleibt ein Leben lang, selbst wenn es viel Nerven kostet. 

edit: nichts gegen Valencia - der hat im Rahmen seiner Möglichkeiten viel für den Club geleistet. 

Tevez hat uns nie gehört, war ja nur geliehen. Valencia hat absolut gepasst, war halt nur kein gleichwertiger Ersatz für Ronaldo. Aber das war ja sowieso nicht machbar.

bearbeitet von fidschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Class of 92 schrieb vor 12 Minuten:

???? eben....

Inkompetenz = Agent-Fee für Benzema nicht zahlen.

Inkompetenz = Ronaldo/Tevez mit den 3 ersetzen

Inkompetenz = keinen Weltklasse MF verpflichten sondern lieber Scholesy aus der Pension holen

gibt noch 100 Beispiele. 

Da musst aber auch SAF einen Teil mit anlasten und der ist trotzdem wieder Meister geworden. 

Agent Fee nicht zu bezahlen haben in dem Zeitraum auch City und Bayern versucht. Wäre meiner Meinung auch richtig gewesen hier ein klares Zeichen zu setzen, aber leider haben dann die profitiert die sich nicht dran gehalten haben. Aber ich glaub bei Benzema ging es nichtvum Provisionen, sondern der wollte lieber zu Real. Hazard wäre sonst bei uns gelandet statt bei Chelsea und PSG konnte uns einen Brasilianer ausspannen.

Scholes aus der Pensn zurückzuholen geht zu 100% auf SAF, da hatten die Glazers garantiert nicht eingefädelt. Da gings aber auch nicht darum jemand imnWinter zu holen, sondern hat Pogba damit vergrault. Im Endeffekt hatte SAF vielleicht gar nicht so Unrecht und manbhätte Pogban da belassen sollen, wo er war. 

bearbeitet von fidschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

26 minutes ago, fidschi said:

Da musst aber auch SAF einen Teil mit anlasten und der ist trotzdem wieder Meister geworden. 

Agent Fee nicht zu bezahlen haben in dem Zeitraum auch City und Bayern versucht. Wäre meiner Meinung auch richtig gewesen hier ein klares Zeichen zu setzen, aber leider haben dann die profitiert die sich nicht dran gehalten haben. Aber ich glaub bei Benzema ging es nichtvum Provisionen, sondern der wollte lieber zu Real. Hazard wäre sonst bei uns gelandet statt bei Chelsea und PSG konnte uns einen Brasilianer ausspannen.

Scholes aus der Pensn zurückzuholen geht zu 100% auf SAF, da hatten die Glazers garantiert nicht eingefädelt. Da gings aber auch nicht darum jemand imnWinter zu holen, sondern hat Pogba damit vergrault. Im Endeffekt hatte SAF vielleicht gar nicht so Unrecht und manbhätte Pogban da belassen sollen, wo er war. 

Vor allem nicht für den Betrag. Muss aber zugeben, aufgrund seiner Leistungen in der Serie A war ich ziemlich glücklich als er kam. Das hielt nicht lang. Aber Klasse hatte er unbestritten. SAF hat es damals richtig gemacht mit ihm, erpressen ließ er sich nicht. 
Sir Alex hat viel Mist gebaut, aber er war ein absoluter Boss. 
Und über Ronaldo zu reden ist falsch, das lag nicht an SAF, er wollte immer zu Real. Und man konnte ihm keine Steine in den Weg legen. 
Tevez war “nur” geliehen, aber mit Kaufoption und er wollte bleiben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
farQuhared schrieb vor 25 Minuten:

Vor allem nicht für den Betrag. Muss aber zugeben, aufgrund seiner Leistungen in der Serie A war ich ziemlich glücklich als er kam. Das hielt nicht lang. Aber Klasse hatte er unbestritten. SAF hat es damals richtig gemacht mit ihm, erpressen ließ er sich nicht. 
Sir Alex hat viel Mist gebaut, aber er war ein absoluter Boss. 
Und über Ronaldo zu reden ist falsch, das lag nicht an SAF, er wollte immer zu Real. Und man konnte ihm keine Steine in den Weg legen. 
Tevez war “nur” geliehen, aber mit Kaufoption und er wollte bleiben. 

Ich hab kein einziges Wort zu Ronaldo geschrieben. Ind da gings jetzt auch nirgends glaube ich darum. 

Tevez hätte damals 29 Mio. € zusätzlich gekostet. Damals nicht so wenig, hätte aber kein Problem sein sollen. War aber auch nur 3. Stürmer und die Owen Aktion muss ha SAF Gold wert gewesen sein. 

Tevez war zwar ein feiner Spieler aber auch ein ziemlicher Koffer. Die Sprache nach 2 Jahren nicht gelernt und damals auch immer wieder von einem möglichen Karriereende im besten Alter gesprochen.  Wird halt kein Liebling in der Kabine vom Sir gewesen sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sprache hat er nicht gelernt, mit Park Ji Sung und Patrice Evra hat er sich verstanden. 
Ich will ja Tevez nicht in Schutz nehmen, aber die Entscheidung damals verstand ich nicht. Danach natürlich angefeindet worden, was er allerdings nicht verdient hat. Seine Kinder gingen in Manchester zur Schule und fühlten sich wohl.

29 Mille können da nicht das Hindernis gewesen sein. Das kann mir niemand erzählen, da ist etwas anderes vorgefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 hours ago, fidschi said:

Ich hab kein einziges Wort zu Ronaldo geschrieben. 

Du vielleicht nicht, aber “Ronaldo” ist oftmals gefallen und weshalb man ihn damals nicht gehalten hat. Der war ja schon am Weg nach Madrid und hat uns noch ein Champions League Finale beschert bevor er ging. 

Malacia on loan to PSV bestätigt.

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag