_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 26. Januar Die Anfangsphase ist bislang noch gar nichts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. Januar Reiner Standfußball. 0 Bewegung drin.. irgendwie wird es schon wieder jede Woche schlimmer als besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Januar Wird Hojlund in den ersten 45 Minuten noch 1 Ball stoppen Ja oder Nein? Tipps bitte hier rein. Was der Typ aufführt ist ja irre... 70 Mille für sowas bezahlt. Wir sind die größten Idioten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 26. Januar Das ist fußballerisch wirklich ganz schwach. Aber der Kader ist halt mittlerweile auch unter aller Kanone. Da gibt es ja überhaupt keinen Spieler der für einen großen Verein interessant sein könnte. Class of 92 schrieb vor 3 Minuten: Was der Typ aufführt ist ja irre... 70 Mille für sowas bezahlt. Wir sind die größten Idioten. Das ist das Hauptproblem. Diese Summen für solche Schweinskicker, was man da mit Leuten wie Hojlund, Antony, Mount, Onana etc an Geld verbrannt hat ist ein Irrsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. Januar Ich wüsste jetzt gar nicht, welche Wechsel man da machen soll. Das ist ja beinahe von jedem eine absolute Bankrotterklärung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 26. Januar Positiv: Kein Tor kassiert und wenig bis nichts zugelassen. Negativ: Alles andere, insbesondere das nicht vorhandene Offensivspiel. Wahnsinn, wie schlecht die alle sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Januar Schau nebenbei DotA - da passiert zumindest was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariano Spitzenspieler Geschrieben 26. Januar Die Frauen spielen auch zeitgleich und führen 2 zu 0 gegen Brighton. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Januar einmal Platz unten - um die 50 Meter und da kommt der 5kmh Pass ---> Angriff vorbei. Ich pack es nicht - das ist nur noch peinlich was wir spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. Januar (bearbeitet) Ich kann mich nach der Leistung nicht mal freuen. Ich nehm aber jeden Punkt, der uns von den Abstiegsplätzen fern hält. bearbeitet 26. Januar von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Januar Ein Tor welches sonst wir meistens kassieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar Geiler Torjubel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. Januar Immerhin haben wir eine schöne Aktion in 97 Minuten zambracht, auch wenns abseits war. Über den Rest schweige ich einmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Januar Beide Mannschaften schlecht - wir hatten halt das Glück, dass ein Schuss abgefälscht rein geht. Naja freuen wir uns über 3 Punkte - recht viel mehr haben wir derzeit eh nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 26. Januar 3 Punkte und kein Gegentor 👍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts