Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben 21. Januar Habe gegen Brighton seit langem wieder mal ein United-Spiel verfolgt. Aus meiner Sicht fehlt es euch da offensiv und auch defensiv, einfach an Geschwindigkeit. Zirkzees Getrabe beim Anlaufen tut da zusätzlich noch weh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 21. Januar (bearbeitet) 16 minutes ago, Cäptn Balu said: Habe gegen Brighton seit langem wieder mal ein United-Spiel verfolgt. Aus meiner Sicht fehlt es euch da offensiv und auch defensiv, einfach an Geschwindigkeit. Zirkzees Getrabe beim Anlaufen tut da zusätzlich noch weh. Offensiv fehlt uns so einiges. Hojlund leider eine komplette Enttäuschung bisher, Zirkzee mit beschränkten Möglichkeiten. Beide keine “Knipser” obwohl Hojlund als solcher geholt wurde. Da sollte man nachbessern, aber wer will denn schon noch unbedingt zu uns? Defensiv auf dem Papier wären wir mittlerweile nicht so schlecht aufgestellt, nur bringt es niemand auf den Platz. Dazu kommt noch dass die Spieler das auch mitbekommen und sich alle selbst hinterfragen, sich gegenseitig runterziehen. Sich an einen Amad zu klammern wäre vermessen. Der Junge ist auch erst 22. Die sind halt alle auch komplett verunsichert und ich hoffe die Saison ist bald vorbei. bearbeitet 21. Januar von farQuhared 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacLeod Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Januar Lt Laurie Whitwell arbeitet man neben Dorgu an einen zweiten Winter Deal…kann man nur ein Stürmer sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Januar (bearbeitet) farQuhared schrieb vor 21 Stunden: Man kann es auch anders ausdrücken: Sobald man von uns erwartet das Spiel zu machen werden wir ausgekontert und das viel zu einfach. Wenn man von uns nichts erwartet und wir kontern geht’s manchmal gut. Wir sind derzeit so am Boden es ist traurig. Dabei sind die Leistungen gar nicht sooo beschi**en, aber es klappt genau 0. Ich weiß nicht ob ich auf Amorim sauer sein soll, oder er mir Leid tut. Tendenz geht zu zweiterem. Nein, die Leistungen sind nicht gut zu reden. Gegen Brighton wars bis auf die Minuten wo wir dem 0:1 hinterhergelaufen sind ein einziges Debakel. Vor allem 2. HZ ging da gar nichts mehr. Ja diese Saison ist es eh schon egal, absteigen werden wir nicht, aber wenn gerade in Spielen wie gegen Bournemouth oder Brighton eine solch desolate Leistung gezeigt wird, frage ich mich schon wíe manche eine Leistungssteigerung unter Amorim erkennen können. Einzig die Spiele gegen Everton, City, Liverpool und Arsenal im FA Cup haben wirklich gepasst. Das ist für mich zuwenig. Class of 92 schrieb vor 2 Stunden: scheinbar 40 Millionen € - für einen Spieler der "eh beide Seiten spielen kann". Ich hab kein gutes Gefühl. zu oft enttäuscht worden was unsere Transfers angeht. Wäre wiedermal typisch United sich von einem Verein mehr als nur die Unterhose ausziehen zu lassen. Kenne diesen Burschen nicht, Lt. Transfermarkt spielt er erst seit 1 1/2 Jahren in der Serie A, ansonsten im Jugendbereich. Diese Saison natürlich ordentliche Statistiken, aber für solch eine Summe sollte er eine Sofortverstärkung sein. Hojlund und Zirkzee, jetzt hat man schon 2x völlig überteuert einen Spieler aus der Serie A geholt, welcher dann einfach nicht die erwartete Leistung bringt. bearbeitet 21. Januar von Mr.Viola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Januar Cäptn Balu schrieb vor 5 Stunden: Habe gegen Brighton seit langem wieder mal ein United-Spiel verfolgt. Aus meiner Sicht fehlt es euch da offensiv und auch defensiv, einfach an Geschwindigkeit. Zirkzees Getrabe beim Anlaufen tut da zusätzlich noch weh. Korrekt - die Mannschaft ist alles in allem extremst schwach was die Athletik betrifft. Und da kommst du heutzutage einfach nicht mehr durch. Entweder zu klein und zu schwach oder riesig, aber dafür extremst langsam. Gerade das Zentrum ist eine Schneckenpartie - Ugarte, Mainoo, Bruno, Maguire, Zirkzee sind alle unheimlich langsame Spieler. Da spreche ich noch gar nicht von Evans, Casemiro oder Eriksen. Spielen ja auch alle kaum noch eine Rolle - aber das sind halt die Alternativen auf der Bank. Dieses United Team braucht - blöd gesagt - Athleten; körperlich starke Spieler. Schau dir das Newcastle Mittelfeld an. Die laufen dir einfach auf den ersten 3 Metern sowas von davon. Selbst Wolves war körperlich Tag und Nacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Januar (bearbeitet) [Di Marzio] Manchester United lowers the demands for #Garnacho to 65 million euros: the distance with #Napoli is reduced Armen Spieler - als nächstes beschweren sie sich wieder weil sie im Dunkeln trainieren müssen. Das war das beste vor Jahren. Verwöhnte Bubis. bearbeitet 21. Januar von Class of 92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 22. Januar 5 hours ago, Class of 92 said: Najo, wenn es keinen Tisch gibt auf den er hauen kann. Und Spieler schlagen darf man ja leider auch nicht (mehr). Gut so! Und ich will definitiv nichts schönreden und will niemanden verteidigen. Die Saison soll nur bitte vorbeigehen damit man endlich in ein Trainingslager kommt um den Spielern die Taktiken einbläuen zu können. Den Spielern die noch verbleiben. Weil weg sind gedanklich eh schon viele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 22. Januar Um 18 Millionen könnte man nicht viel falsch machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. Januar Sorry aber Alvaro zurückholen ist mMn ein no brainer. Wieso man den überhaupt abgegeben hat ist für mich ein Rätsel. Der macht einen absolut soliden Job bei Benfica. Selbst wenn das bei uns auf lange Sicht nichts werden sollte, kann man ihn um einen ähnlichen Betrag wieder verkaufen. Eigentlich braucht man eh beide aber da würde ich lieber die "günstigere" Variante nehmen und dafür offensiv auch noch tätig werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 22. Januar Chr1s schrieb vor 18 Minuten: Sorry aber Alvaro zurückholen ist mMn ein no brainer. Wieso man den überhaupt abgegeben hat ist für mich ein Rätsel. Der macht einen absolut soliden Job bei Benfica. Selbst wenn das bei uns auf lange Sicht nichts werden sollte, kann man ihn um einen ähnlichen Betrag wieder verkaufen. Eigentlich braucht man eh beide aber da würde ich lieber die "günstigere" Variante nehmen und dafür offensiv auch noch tätig werden. Der war mMn gestern bester Mann am Platz bei Benfica. V.a. seine scharfen/hohen Diagonalbälle waren brutal präzise, hatte aber auch einige gute Dribblings dabei, bei denen er oft nach innen zog (ähnlich wie bei uns Balde häufg), die durchaus in unserer Hintermannschaft durchaus Chaos verursacht haben. Mich wundert's auch bissl, dass man da kaum was von einem Interesse seitens Real liest (suchen ja nach einem LV etc. (Davies), zmd. hätt ich noch nicht viel mitbekommen. Wär wohl ebenso aufgelegt wie eine Rückholaktion eurerseits. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. Januar 40 Millionen für Dorgu kann ja nur ein Scherz sein. Was hat der bitte in seinem Fussballerleben geleistet, um das wert zu sein? Da spiel ich lieber mit Dalot und Maz weiter. Wie unfähig kann man sein, da überzaupt zu verhandeln… wenn man Álvaro für weniger als die Hälfte wieder holen kann? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 23. Januar Chelsea dürfte anscheinend reales Interesse an Garnacho haben. Laut Fabrizio verlangt man € 70 Millionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Januar für 70 Mille - gerne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 23. Januar Wie kann man das abpfeifen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. Januar Ja na eh. Das war absolut gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts