_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 10. August 2024 Wo schaut ihr das Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 10. August 2024 QPRangers schrieb vor 35 Minuten: Ob die wirklich den FA Cup zeigen würde ich jetzt gar nicht mal so sicher annehmen...wenn das auch in dem Paket war, dann wirds nix Ich weiß eh, wahrscheinlich haben sie alle Pokal-Rechte verloren. Statement gibt es dazu nicht, typisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. August 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 5 Minuten: Wo schaut ihr das Spiel? Stream. Hast PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 10. August 2024 Chr1s schrieb Gerade eben: Stream. Hast PN Wenn das ein ordentlicher Stream ist: Hätte auch gern Post! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2024 Grissemann schrieb Gerade eben: Wenn das ein ordentlicher Stream ist: Hätte auch gern Post! Was verstehst du unter ordentlich? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 10. August 2024 Rothaut schrieb Gerade eben: Was verstehst du unter ordentlich? Okok, ich nehm alles. Hauptsache Bewegtbilder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. August 2024 ist ganz okay fürs Community Shield bevor die Saison los geht - gut das es nach 90 gleich Elfern gibt. Weniger Chance auf Verletzungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. August 2024 Schade. Wär ein Traumtor von Bruno gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. August 2024 gut das früh gewechselt wird. ersten 30 waren nix; aber seit dem spielt man brav. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. August 2024 (bearbeitet) Viel bessere Chancen wird man nicht kriegen. Eine Führung wäre mittlerweile nicht unverdient, obwohl City die letzten Minuten etwas aufgewacht ist. Garnacho bearbeitet 10. August 2024 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 10. August 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 10. August 2024 Ich sag das zwar jedes Jahr zum Saisonstart, aber diesmal stimmt es: Das wird eine gute Saison (endlich mal wieder)!! Auch, weil ich dank Sky wieder bei allen EPL-Spielen dabei bin (sorry, genug Sky-Werbung) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 10. August 2024 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. August 2024 Aus dem Nichts der Ausgleich eine Minute vor Ende. Meh. Jetzt würd ich den Schas schon gern gewinnen, wenn man bis kurz vor Ende vorne war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 10. August 2024 Shit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts