Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Yes :clap: wichtige 3 Punkte. Wirklich starke Leistung und eigentlich nix zugelassen. Wiedereinmal ärgerlich was wir aus unseren Chancen machen bzw. eben die letzte Entscheidungen/Pässe. 

Ps: Der Ref war heute erfrischend anderes, nämlich richtig gut. Den kleinlichen Scheiß auf beiden Seiten nicht gepfiffen und sonst alles laufen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Wir spielen heute übrigens in Brighton, falls es noch nicht alle mitbekommen haben. Jeder Punkt ist mit Blick auf unseren Away Record gegen die Top 10 ein Bonus, ich rechne mit einer klaren Niederlage. Die notwendigen Punkte wird man in den Heimspielen holen müssen, sowie in Bournemouth.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Chr1s schrieb vor 6 Minuten:

Fred in der Start-11 taugt mir nicht. Ansonsten ist mein Bauchgefühl gar nicht mal so schlecht heut. 

Ich bin froh, dass Eriksen mal nicht spielt. Auswärts bei Top-Teams aufgrund seiner konditionellen Schwäche in absoluter Null-Faktor. Bei Fred ist halt die Frage, ob wir eine 1/10 oder 10/10 Performance bekommen haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valencia war für mich ja der Inbegriff von - der schwache Fuß ist eigentlich dazu da das er nicht umfällt - aber Antony topt das auf jeden Fall. Das war vorhin eine absolute Topchance die dadurch fürn Hugo war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Finde, dass wir bisher wesentlich besser als erwartet spielen. Gutes Pressing, Brighton natürlich wie üblich sehr ballsicher, aber 2-3 gute Eroberungen waren schon dabei. Man muss es nur konsequenter zu Ende spielen.

Oida, wie viele Chancen brauchen wir heute bitte... Antony, Rashford, Martial, wieder Antony...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist zwar äußerst positiv das man immer wieder zu Chancen kommt bzw. diese herausspielt, aber was da reihenweise wieder liegen gelassen wird ist echt irre.:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Marriner is so ein dummer Honk. Unglaublich schwacher Schiedsrichter, nie auf der Höhe des Geschehens, arrogant und abgehoben bis zum geht nicht mehr. Pfeift im Prinzip immer auf Zuruf – da siehst, dass er nichts kann.

Richtig gute Halbzeit von uns, von Brighton ist für ein Heimspiel sehr wenig zu sehen. Dass es ca. 1-3 stehen müsste, lassen wir mal nur am Rande erwähnt, ist eh nichts Neues, dass wir unsere Chancen nicht verwerten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag