Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Kingkooli schrieb vor 15 Minuten:

Ernst gemeinte Frage: was hat Van de Beek verbrochen? Fängt der gleich nach einer Neubestellung was mit den Trainerfrauen an oder sowas in der Art? Anders kann ich mir das nicht mehr erklären.

Ich mag Donny sehr - die Art und Weise wie er kickt daugt mir total.

Aber mittlerweile muss man ehrlich sein; Ole hat ihn quasi nie gespielt. Jetzt hat er unter Rangnick kein Leiberl.

Die Leute sehen ihn jeden Tag im Training; also irgendwas muss dran sein. :ratlos:

Und wann war er wirklich "sehr gut" im United Kit? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein paar Wechsel waren eh zu erwarten, sind dann sogar 6 geworden. Erwartung ist, vorallem in Anbetracht des Gegners sehr gering, aber schlechter als gegen Newcastle kann’s eh nicht mehr werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo ergeben aber fast alle Sinn.

Das ein Varane nach 2 Monaten Verletzung nicht zweimal innerhalb von 3 Tagen spielen kann/sollte ist klar. Bruno ist gesperrt. Rashford ist schwach und verdient zuzusehen.

Das die AVs auch mal eine Pause benötigen ist offensichtlich - ich find die Aufstellung sehr gut.

ABER - McTominay und Matic als unsere 2 MFler zeigt einfach wo wir die größte Baustelle haben. Die würden für kein Top 10 Team der PL starten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Class of 92 schrieb vor 18 Minuten:

eines muss man McMayonaise lassen - seine Schusstechnik ist wirklich gut. nicht das erste mal das er so trifft

und wieder ein feiner Schuss von ihm.

3:0 nach 35 Minuten. Spielt da wirklich United? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag