Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

Who the fuck are Man United?

Ganz komisches Spiel von uns. Hab nicht das Gefühl, dass wir da mit der nötigen Konsequenz rangehen. Ich persönlich hätt sogar noch mehr rotiert - Fokus für mich auf den nächsten beiden Spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Absolut erbärmlich heute. Wir haben in den letzten beiden Spielen schon extrem ausgelaugt gewirkt und es setzt sich heute fort. Chelsea viel aggressiver und wacher - allerdings auch mit zwei Tagen mehr Pause.

Finde die Niederlage heute echt nicht tragisch, aber befürchte das die Belastung bei einigen schon grenzwertigst ist. Keine guten Vorzeichen für die immens wichtigen Spiele gegen die Hammers und Leicester. Hätten heute echt drauf scheißen sollen - Halbfinale hin oder her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Absolut beschissen und worst case. Spiel verloren, in einem wichtigen Spiel mit einem potentiellen Titel schon wieder versagt, keine Spieler geschont und absolut nichts und die Reihe gebracht. Das is schon ein ziemlicher Downer nach den letzten Wochen, gegen so ein biederes Chelsea letztendlich chancenlos auszuscheiden. Frustrierend, der FA Cup wäre gegen Arsenal sicherlich zu gewinnen gewesen. Hauptsache Top 4, Titel? Ahahahaha.

Neben De Gea is aber Maguire bei weitem das Schlimmste. £80m down the drain, as the opposition scores again. Unglaublich, so eine Qualität bekommt man am Kontinent auch für 10-20 Millionen Euro. Langsam, fehleranfällig, denkt zu langsam, und spielerisch bei weitem nicht so gut, wie alle sagen. Ich kann mich nur sehr schwer mit ihm anfreunden.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Eine enttäuschende und müde Vorstellung; gut das nur noch 2 Spiele anstehen. Mehr würde die Mannschaft nicht mehr vertragen.

Also die Stamm 11.

 

Dave?!?!? Was war das. 1te Tor hält er "normalerweise" und das 2te ist ein Witz. Aber gut - die De Gea Normalform die ihn mehrere Jahre zum besten Torhüter auf der Insel gemacht ist leider schon lange weg.

Finds auch blöd von Ole, dass nicht Romero spielt. 

 

Aber gut - nicht den Hut drauf werfen Freunde. Nach 19 Spielen verliert man halt mal wieder. Mittwoch eine gute Reaktion gegen West Ham und dann siehts für die CL sehr gut aus. 

Hoffe die Mannschaft reagiert da mit Wut im Bauch und will was beweisen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.