Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2020 Bei montie siehts auch wieder so aus als ob mit ihm geplant wird. Würde mich freun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2020 Leimi1911 schrieb vor 1 Stunde: Bei montie siehts auch wieder so aus als ob mit ihm geplant wird. Würde mich freun. was sollte diese sinnlosaktion? einem jungen akaspieler einen kaderplatz wegnehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2020 J.E schrieb vor 3 Stunden: was sollte diese sinnlosaktion? einem jungen akaspieler einen kaderplatz wegnehmen? Könnte man bei mester auch behaupten bzw wimmer. Eine richtige chance hat montie noch nie bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2020 Leimi1911 schrieb vor 8 Minuten: Könnte man bei mester auch behaupten bzw wimmer. Eine richtige chance hat montie noch nie bekommen warum wohl? und älter ist er auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 4. Juni 2020 Leimi1911 schrieb am 3.6.2020 um 12:23 : Bei montie siehts auch wieder so aus als ob mit ihm geplant wird. Würde mich freun. Woher die Info? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2020 thebodi schrieb vor 4 Stunden: Woher die Info? Postet seit tagen wieder fotos vom training auf instagram. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts