Indianapolis 500 2019


Recommended Posts

V.I.P.

Voriges Jah war @holybatman an der Reihe, dieses Mal ich. 

https://www.motorsport-total.com/indycar/news/indy-500-power-mit-bestzeit-am-ersten-trainingstag-herta-mit-dreher-19051501

Power Schnellster am ersten Trainingstag. 

229,745 Meilen. Fürs erste Training ist das schon ordentlich. Helio Castroneves mischt auch ganz vorne mit, wäre geil, wenn er sein 4. Indy gewinnen würde. 

Insgesamt kämpfen 36 FahrerInnen um 33 Startplätze. Wird sicher wieder geil. 

 @holybatman Weißt du noch, wo im vergangenen Jahr das Quali übertragen wurde? War das youtube oder dazn? Vielleicht kannst du dann ja die genauen Zeiten posten. Danke. :busserl: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

2018 hat Sport 1 US das erste Qualifying und das Rennen live übertragen.
Heuer sieht es für all jene, die kein DAZN haben schlecht aus, denn anscheinend überträgt sonst niemand das Rennen im deutschsprachigen Raum.

Ob DAZN das Qualifying überträgt, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht. Zumindest ist es bisher noch nirgendwo gelistet. Mal sehen, ob sich da noch kurzfristig etwas ergibt (Youtube, etc.). Sollte ich noch etwas in Erfahrung bringen, teile ich es euch mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
holybatman schrieb vor 6 Stunden:

2018 hat Sport 1 US das erste Qualifying und das Rennen live übertragen.
Heuer sieht es für all jene, die kein DAZN haben schlecht aus, denn anscheinend überträgt sonst niemand das Rennen im deutschsprachigen Raum.

Ob DAZN das Qualifying überträgt, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht. Zumindest ist es bisher noch nirgendwo gelistet. Mal sehen, ob sich da noch kurzfristig etwas ergibt (Youtube, etc.). Sollte ich noch etwas in Erfahrung bringen, teile ich es euch mit.

So ein Scheiss, wie kann das sein? Dazn überträgt doch die anderen Rennen auch. 

Sport 1 US bekomme ich über mein Kabelnetz nicht rein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Du hast da was falsch verstanden!

DAZN überträgt das Rennen ja eh! Ich hab vorhin das Qualifying gemeint!
Und dass Du Sport 1 US nicht empfangen kannst, lieg tnicht an Dir, sondern daran, dass es den Sender nicht mehr gibt! Heißt jetzt Sport 1 eSports :facepalm: (den Facepalm gibts dafür, dass man tatsächlich einen TV-Sender dafür verschwendet, um ein paar Typen zu zeigen, die sich auf der Playstation aufführen. Unpackbar!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Xaverl Nick schrieb vor 8 Stunden:

Kein Alonso diesmal? Also auch keine Chance auf das Tripple.

Ähm doch?

Alonso-Unfall im Indy-Training

Das zweite Antreten von Fernando Alonso beim Indy500 hat mit einem heftigen Unfall begonnen. Der 37-jährige Spanier touchierte mit seinem McLaren am Mittwoch bei Höchstgeschwindigkeit so heftig mit der Mauer, dass sein Wagen quer über die Piste geschleudert wurde und gleich dreimal an der Streckenbegrenzung des Ovals anschlug. Der zweifache Formel-1-Weltmeister blieb unverletzt, sein Training war an diesem Tag aber zu Ende.

Die 103. Auflage der 500 Meilen von Indianapolis findet am 26. Mai statt. Alonso könnte der zweite Pilot nach dem Briten Graham Hill werden, der mit Siegen in Monaco (Formel 1), Le Mans (Langstrecke) und Indianapolis (Indy Series) die „Triple Crown“ des Motorsports schafft.

holybatman schrieb vor 13 Stunden:

Heißt jetzt Sport 1 eSports :facepalm: (den Facepalm gibts dafür, dass man tatsächlich einen TV-Sender dafür verschwendet, um ein paar Typen zu zeigen, die sich auf der Playstation aufführen. Unpackbar!)

Ah okay, Danke für die Info. 

Den Sender habe ich leider auch nicht. 

Dafür so einen Dreck wie Bibel TV. :kotz: 

:fuckthat: 

Dann kann ich nur auf youtube hoffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
menasche schrieb vor 7 Stunden:

da drück sogar ich dem "erzfeind" alonso die daumen. #teamf1 :v:

Wieso Erzfeind? Weil er der bessere Fahrer ist als Vettel? 

Mit ein bisschen weniger Emotionen und mehr Kalkül wäre Fernando heute da, wo Lewis ist. Oder sogar weiter. 

Und da gab es ja auch einen Massa, wobei, Kontrahent war er ja nicht wirklich, eher braver Wasserträger. @Xaverl Nick

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

https://www.indycar.com/News/2019/05/05-19-Alonso-bumped-Indy-500

Alonso hat es nicht ins Feld geschafft. :facepalm: 

The two-time Formula 1 champion was knocked from the field of 33 in Sunday’s Last Row Shootout at Indianapolis Motor Speedway, when Kyle Kaiser posted a four-lap qualifying run 0.019 of a mph faster.

Six drivers vied for the last three positions in the field. Alonso, the third driver to make an attempt, completed his run at an average speed of 227.353 mph. It placed the Spaniard second to James Hinchcliffe at the time.

When Sage Karam qualified at 227.740 mph in the No. 24 DRR WIX Filters Chevrolet, it dropped Alonso onto the bubble as the 33rd qualifier. He remained there when Patricio O’Ward failed to go faster, leaving it up to second-year NTT IndyCar Series driver Kaiser and his small-budget Juncos Racing team.

In a backup car put together after Kaiser crashed the primary No. 32 Juncos Racing Chevrolet in practice on Friday, Kaiser ran four laps at 227.372 mph to take away the last spot and send Alonso packing.

The Fast Nine Shootout to determine the NTT P1 Award pole winner followed the Last Row Shootout immediately.

 

Simon Pagenaud hat sich die Pole geholt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

So, gleich gehts los!

Bin zwar froh, das Rennen überhaupt irgendwo sehen zu können, aber ich finde es schon enttäuschend, dass es keinerlei Vorberichte gibt!

Wenigstens scheint es pünktlich loszugehen, sprich es regnet nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
holybatman schrieb vor 5 Minuten:

Bin zwar froh, das Rennen überhaupt irgendwo sehen zu können, aber ich finde es schon enttäuschend, dass es keinerlei Vorberichte gibt!

War voriges Jahr gleich oder? 

Dein Tip? :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!
pironi schrieb vor 2 Minuten:

War voriges Jahr gleich oder? 

Dein Tip? :D 

Einer der Fahrer von Ed Carpenter! Die scheinen extrem stark und nach dem Pech in den letzten Jahren wirds irgendwann mal passen. Warum also nicht heuer!
Die Daumen halte ich aber Helio Castroneves und Tony Kanaan!

@Vorjahr: soweit ich mich noch erinnern kann (was mit fotrschreitendem Alter zugegeben nicht mehr so einfach ist :D), begann die Übertragung - damals noch auf Sport 1 US - mehr als eine Stunde vor Rennbeginn!

Aber egal, Stream läuft, es kann losgehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.