abszesso_cesto_perplexo Superstar Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2004 Habe ein Spiel als .iso Datei auf meiner Festplatte und möchte die Datei nicht brennen sondern sie über ein viruelles Laufwerk abspielen. Das Programm (Alcol 120% - keine Ahnung ob das gut oder schlecht ist) habe ich schon, nur weis ich nicht mehr weiter. Wie kann ich das Spiel also am PC spielen ohne es vorher zu brennen? Vielleicht kennt jemand ein besseres Programm als Alcohol 120% und kann mir dann dadurch Hilfe anbieten?!?! Mit Dank im Voraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2004 (bearbeitet) --- bearbeitet 15. Januar 2004 von Diablo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2004 Ich kann Dir den Daemon wärmstens empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2004 Dazu benötigst du ein sogenanntes Daemon Tool. Und das findest du hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2004 (bearbeitet) ah, ein spiel - sorry na ok dann nimm daemon oder kann man es vollständig installieren? dann würd isobuster auch gehn bearbeitet 15. Januar 2004 von Diablo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2004 Das habe ich schon getan, nur kommt wenn ich auf File/Open Image File und dann die Datei auswähle, folgende Meldung: The Primary Volume Discriptor (PVD) is unreadable. Read error at adress: 16 Device REported Error: 05/64/01 Vielleicht ist ja die Datei beschädigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2004 Ok, Programm ist unten! Habe einen Icon am Desktop und ein Icon in der Taskleiste, wo ich folgendes habe: Unmount all drives, und Device: 0 [G:] No media wie gehts weiter? Vor ab mal Danke für die Hilfe bis jetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2004 Ich kanns jetzt nicht auswendig sagen, da ich es jetzt nicht vor mir habe. Aber so in etwa sollte es funktionieren: In Taskleiste auf das Symbol --> rechte Maustaste --> mount Image (oder so ähnlich) --> dann suchst du die Datei aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2004 Gut, passt alles. Aber welche Datei soll ich mounten? Die entpackte oder nicht entpackte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2004 (bearbeitet) was verstehst du unter "entpackt" & "nicht entpackt" du musst die .iso Datei mounten. bearbeitet 15. Januar 2004 von Savio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2004 Hab die Datei aus dem inet als .iso Datei. Habe diese entpackt (dachte dass ich das machen muss), und habe jetzt ein .iso und TAO Image. Wenn ich eine der beiden (entpackt oder nicht) .iso Dateien öffne, passiert mal gar nichts. Dann klicke ich auf das Programm in der Taskleiste unhd unter Nirual CD/DVD - ROM erscheint folgendes: Device: 0 [G:] und dann der Pfad zur Datei Mit dem kann ich aber nichts anfangen, wie gehts weiter?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2004 Irgendwie kann ich dir nicht ganz folgen. Wenn du die Datei gemountet hast, siehst du im Explorer den Laufwerkbuchstaben deines virtuellen Laufwerkes, und darin die entpackte Datei. Ich verstehe auch nicht, wenn du eine .iso Datei entpackst (wie auch immer), dass du auch wieder eine .iso Datei erhältst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2004 Gut, sehen wir mal von dem Entpacken, Anpacken, Einpacken ab. Ich mounte die Datei, aber im Explorer erscheint trotzdem nicht das viruelle Laufwerk sondern die, die immer da sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2004 So, jetzt kann ich es dir genau sagen: Rechte Maustaste auf Icon in der Taskleiste --> Virtual CD/DVD-ROM --> Device 0: [Laufwerksbuchstabe:] No Media --> Mount Image --> Datei wählen Wenn mal der Pfad zur Datei drin steht, ist es bereits gemountet. Danach solltest du im Explorer auf das virtuelle Laufwerk zugreifen können. Falls nicht, hast du vielleicht eine ungültige Imagedatei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts