AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 19. Januar 2004 (bearbeitet) van Nistelrooy bei Rapid? Haha, ich lach mich krumm! Mfg, edi_vedder. warum nicht ? wenn man bedenkt das hasselbaink bei der VIENNA, seines zeichens wiener regionallisgist, zum probe train kam und der fc basel PAVEL NEDVED zu gast hatte, dann is doch das auch möglich ... aber ich bin beruhigt das unsere verein solche schweinskicker ned verpflichten !! bearbeitet 19. Januar 2004 von AuStRiA SaLiSbUrGo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Geschrieben 22. Januar 2004 Claus "Batman-Clausi" Reitmaier beim Wiener Sport-Club der hat danach allerdings kein gutes Haar an Österreich mehr gelassen... ad Hasselbaink: Damals war die Vienna noch nicht in der Regionalliga... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Geschrieben 30. Januar 2004 wie heißt der torhüter von wolfsburg? der hat auch mal in österreich gespielt! Claus Reitmeier spielt jetzt bei Gladbach und ich finde Guiseppe Giannini oder so war sowas von unerwünscht in Österreich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Geschrieben 31. Januar 2004 Claus Reitmeier spielt jetzt bei Gladbach und ich finde Guiseppe Giannini oder so war sowas von unerwünscht in Österreich! So unerwünscht, dass er von Sturm einen Vertrag gekriegt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_fiala Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Februar 2004 Angeblich auch Ruud van Nistelrooy. Dieser soll sich nach dem Europacupfinale 1996 Rapid angeboten haben. Es wurde dankend abgelehnt.Soldo meines Wissens nach nie. Haselbaink hatte ein Probetraining bei der Vienna, nur versagte er bei 1 Probespiel und wurde nicht in den Kader aufgenommen. Das ist nicht angeblich, das ist Tatsache. Er schrieb einen Brief an das damalige Präsidium zwecks Probetraining. Dieser Brief wurde nie beantwortet, auch kam es nie zum Probetraining. hast du damals im sekretariat gearbeitet? würde gerne wissen, woher solche gerüchte immer herkommen aber wie auch immer: erstens kann man in einem probetraining nicht 100%ig feststellen, ob ein spieler gut oder schlecht ist zweitens gibt es jetzt noch immer partien vom ruud z. B. die ur schlecht sind, wenn er gerade so eine phase erwischt hat... drittens: was wäre wenn... etc.... wer weiß, ob sich solche spieler dann auch so entwickelt hätten..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 27. Februar 2004 Angeblich auch Ruud van Nistelrooy. Dieser soll sich nach dem Europacupfinale 1996 Rapid angeboten haben. Es wurde dankend abgelehnt.Soldo meines Wissens nach nie. Haselbaink hatte ein Probetraining bei der Vienna, nur versagte er bei 1 Probespiel und wurde nicht in den Kader aufgenommen. Das ist nicht angeblich, das ist Tatsache. Er schrieb einen Brief an das damalige Präsidium zwecks Probetraining. Dieser Brief wurde nie beantwortet, auch kam es nie zum Probetraining. hast du damals im sekretariat gearbeitet? würde gerne wissen, woher solche gerüchte immer herkommen aber wie auch immer: erstens kann man in einem probetraining nicht 100%ig feststellen, ob ein spieler gut oder schlecht ist zweitens gibt es jetzt noch immer partien vom ruud z. B. die ur schlecht sind, wenn er gerade so eine phase erwischt hat... drittens: was wäre wenn... etc.... wer weiß, ob sich solche spieler dann auch so entwickelt hätten..... glaube in ö hätte ein ruud maximal die stärke eines ebbe sand oder tomasson erreicht ... der internationale vergleich hätte mMn einfach gefehlt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Geschrieben 27. Februar 2004 glaube in ö hätte ein ruud maximal die stärke eines ebbe sand oder tomasson erreicht ... der internationale vergleich hätte mMn einfach gefehlt ! Was aber meines bescheidenen Erachtens nach für die österreichische Bundesliga durchaus gereicht hätte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts