BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2003 Morgen ist es ja wahrscheinlich soweit! Die Frühjahrsmeisterschaft fängt für uns in Hütteldorf an. Was glaubt ihr wie es ausgeht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2003 Ich tippe auf einen 1:0 Sieg für unsere Admira. Wäre ein super Start ins Frühjahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2003 Ich tippe auf einen 1:0 Sieg für unsere Admira. Wäre ein super Start ins Frühjahr. Ich glaube an selbiges Ergebnis, nur mit dem positiven Ende für die andere Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2003 RAPID - ADMRIA ABGESAGT... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2003 Glück für die Grünen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts