24. Runde. SV Ried - SC Wiener Neustadt


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

...damit nemand sagen kann, die partie hätte bei uns niemanden interessiert - hier der thread zu ried gegen wiener neustadt ;-)

die erwartungshaltung ist angesichts der jüngsten negativerlebnisse wohl nicht besonders positiv, einzig der gute auftritt gegen wattens könnte für eine argumentation herhalten, wonach unsere mannscaft eh besser ist, als sie es viel zu oft in den vergangenen wochen gezeigt hat. aber ried ist im normalfall schon über uns zu stellen.

und wenn ich etwas anmerken darf: ich für meinen teil sähe lieber ried in der bundesliga als wattens...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt rächt es sich, dass man sich vom guten Start ins Frühjahr blenden ließ. 

Ich vermisse einen Trainer mit einer klaren Handschrift. Mit einer Spielidee und vor allem mit einem taktischen Know-how, so wie es bei Roman, Rene, Heimo und Heli der Fall war.

Wenn der Vorstand jetzt nichts unternimmt, dann höchstwahrscheinlich weil eine mögliche Abfindung immens wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

naja, was soll es denn schon für eine abfindung geben? der vertrag mit gerhard fellner läuft meines wissens mit saisonende aus - sagen wir mal so: wir werden im schlimmsten falle (der halt auch der realistischste ist) einfach das zu zahlen haben, was er uns bis saisonende eh auf jeden fall gekostet hätte.

abgesehen kann ich mir jetzt schon denken, wie die argumentation zu diesem ergebnis sein wird: von wegen, dass es bei 11 gegen 11 eh nur 0:2 gestanden hat, erst mit den beiden ausschlüssen alles zerbrochen ist.

insofern erwarte ich mir de facto keine reaktion, was die trainerperosnalie anbelangt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Eigentlich jede Diskussion überflüssig.

So eine Negativserie und ein 0 zu 7 hat noch kein Trainer irgendwo überstanden.

Es kann daher nur eine Entscheidung geben. Alles andere wäre eine Verarschung gegenüber Fans, Verein, Sponsoren usw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

kurios, dass fellner übrigens der scwn-trainer mit dem drittbesten punkteschnitt der jüngeren geschichte ist :) mit 1,50 punkten pro spiel laut transfermarkt.at

nur heli kraft und roman mählich waren besser (christian ilzer mit einem sieg bei einem spiel lass da mal beseite). peter stöger waren dagegen nur 0,89 punkte pro match vergönnt - und doch sind wir uns, glaub ich, alle einig, wer eine klublegende als trainer ist und wer keine wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.