lewo Postaholic Geschrieben 29. April 2019 (bearbeitet) Fem Fan schrieb vor 10 Minuten: Glaub ich auch, nein ich weiß es eigentlich seit des Aufeinandertreffens auf der Had. Übrigens wären dann genau 10 Jahre vergangen, seit wir Meister in einer Liga wurden und in die nächste aufgestiegen sind. Schöne Erinnerungen. Unter Peter Stöger 2009 in die 2. Liga, der die Vienna fünf Saisonen bis zum Desaster 2014 angehörte. Das Wie und Warum es dazu gekommen ist, waren dann ganz böse Erinnerungen. bearbeitet 29. April 2019 von lewo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 29. April 2019 Fem Fan schrieb vor 2 Stunden: Glaub ich auch, nein ich weiß es eigentlich seit des Aufeinandertreffens auf der Had. Übrigens wären dann genau 10 Jahre vergangen, seit wir Meister in einer Liga wurden und in die nächste aufgestiegen sind. dieses und ist ein hund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 29. April 2019 StopGlazer schrieb vor einer Stunde: dieses und ist ein hund Deshalb habin ich es geschrieben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Geschrieben 29. April 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts