SV Austria Salzburg - SK Adnet


Gast

Recommended Posts

Gast

Heimspiel ist angesagt 

Beginn 16:00 

Nach dem Derbysieg, heißt es unbedingt nachlegen! Nicht nur weil uns nur mehr 3 Punkte auf den geschlagenen :finger3: SAK fehlen, sondern weil auch unsere 2 Nachfolger (Kuchl und Neumarkt ) nicht locker lassen und ordentlich Punkten . So sind es auf Kuchl nur 4 und auf Neumarkt 8 Punkte Vorsprung! 

Der Sieg gegen SAK hat uns hoffentlich wachgerüttelt! Es geht nur mit 100% Leistung. 

Freut mich das Endletzberger wieder spielen kann, auch Öttl Hias kommt wieder zurück.

Jedoch ist diesmal unser Nico gesperrt (gelb rote)! 

An der gezeigten Leistung dranbleiben , auf geht’s Austria kämpfen und siegen!!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla
FV-1933 schrieb vor 41 Minuten:

Heimspiel ist angesagt ! Beginn 16:00 

Nach dem Derbysieg ,heißt es unbedingt nachlegen ! Nicht nur weil uns nur mehr 3 Punkte auf den geschlagenen :finger3: SAK fehlen , sondern weil auch unsere 2 Nachfolger (Kuchl und Neumarkt ) nicht locker lassen und ordentlich Punkten ! So sind es auf Kuchl nur 4 und auf Neumarkt 8 Punkte Vorsprung! 

Der Sieg gegen SAK hat uns hoffentlich wachgerüttelt! Es geht nur mit 100% Leistung ! 

Freut mich das Endletzberger wieder spielen kann , auch Öttl Hias kommt wieder zurück ! 

Jedoch ist diesmal unser Nico gesperrt (gelb rote) ! 

An der gezeigten Leistung dranbleiben , auf geht’s Austria kämpfen und siegen!!

Auf Seiten Adnets ist Hannes Höllbacher gesperrt, was für die Austria mal sicher kein Nachteil ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Das stimmt ! 

Mit Danijel Morariju hat es mich gefreut wieder einen alten Bekannten zu sehen im Austria Trikot , vielleicht sehen wir ihn wieder in der Startelf 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
FV-1933 schrieb vor 3 Stunden:

Das stimmt ! 

Mit Danijel Morariju hat es mich gefreut wieder einen alten Bekannten zu sehen im Austria Trikot , vielleicht sehen wir ihn wieder in der Startelf 

Hat mir auch sehr taugt. Finde, er hat eine ganz solide Partie gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

6:0, was fürs Torverhältnis gemacht! Starkes Spiel!!

Tore : 

1:0  Omerovic 

2:0  Omerovic

3:0  Erdügen

4:0  Öttl

5:0  Lazarevic 

6:0  Erdogan 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ja war heute richtig stark! Geiler Tag schade das unsere Nachfolger genauso 3 Punkte eingefahren haben! Bleibt weiterhin spannend.

8 Runden  noch!!

3 Punkte und 2 Tore Rückstand noch auf den SAK 

4 Punkte auf Kuchl und 8 (Neumarkt ) auf einen nicht Aufstiegsplatz! 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.