Ravanelli zu Perugia

Djet

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Perugia hat den Transfer von Fabrizio Ravanelli bekanntgegeben, der 35-jährige Stürmer wird bis zum Saisonende in Umbrien spielen.

Ravanelli, der zuletzt bei Dundee in Schottland spielte, kehrt damit zu seinem Heimatklub zurück, bei dem er zuletzt 1989 in der Serie C1 spielte.

"Meine Karriere in der Serie A mit dem Klub zu beenden bei dem alles begann wäre ein Traum", so die "weiße Feder" vor der Vertragsunterzeichnung.

Weiters will Perugia Milanese (Ancona) und Sculli (Chievo) verpflichten...

von Football Italia

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Weiters will Perugia Milanese (Ancona) und Sculli (Chievo) verpflichten...

Guiseppe Sculli gehört noch Juventus.

Glaube das da im Sommer was geht. Juve hat Sculli jetzt die letzten 2 Jahre immer an andere Verien verliehen, er konnte sich aber bei Modena als auch jetzt bei Chievo nie richtig durchsetzen.

Befürchte das Juve ihn endgültig verkaufen wird.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Naja, auch nett...die penna bianca wieder in Italien. Da verdient er wahrscheinlich auch mehr als zuletzt in Schottland....aber ob es sportlich für Perugia gut is, das ist gerade die Frage...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Perugia hat den Transfer von Fabrizio Ravanelli bekanntgegeben, der 35-jährige Stürmer wird bis zum Saisonende in Umbrien spielen.

Perugia will vor allem Aufsehen erregen mit diesem Transfer. die wollten ja auch die Prinz holen oder? Naja ich freue mich den grauen Panter noch einmal bei Laola zu sehen! dachte schon dass er seine Karriere beendet hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Sicher sorgt Perugia immer wieder durch solche Aktionen für Aufsehen, aber ich denke dass beim Transfer von Ravanelli schon seite Vergangenheit bei diesem Verein ausschlaggebend war, er wird ja jetzt auch nicht mehr so viel verdienen sondern einfach als "Dank" nochmal zu seinem Heimatklub spielen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Naja, dass er besser verdienen wird, wie bei diesem komischen schottischen Verein, ist klar. Dennoch finde ich es nicht schlecht, wenn er wieder da spielt, wo sein nicht gerade kleine Karriere so richtig begann.

Aber nur aus sentimentalen Gesichtspunkten wird man heutzutage wohl kaum einen Spieler mehr verpflichten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Ich glaube nicht dass Ravanelli bei Perugia besser verdienen wird als bei Dundee. Sicher braucht Perugia dringend einen Stürmer der viele Tore schießt, aber da wird man nicht das ganze Geld in ein 35-jähriges Auslaufmodell stecken. Sicher ist er noch für das ein oder andere Tor gut, aber der Heilbringer wird er wohl auch nicht sein und ich glaube schon dass er fair genug ist um Perugia nicht abzuzocken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag