rambo3 Postinho Geschrieben 31. März 2019 Ich brauche heute leider einen Livestream, hat jemand einen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 31. März 2019 auf gehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 31. März 2019 Zuschauermässig ein Witz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 31. März 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten: Zuschauermässig ein Witz. ja leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 31. März 2019 rambo3 schrieb vor 6 Minuten: Ich brauche heute leider einen Livestream, hat jemand einen? Schau in den LASK Channel, da sind im Spielthread welche aufgelistet. Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Minuten: Zuschauermässig ein Witz. Vielleicht nach längerer Zeit ein zu warmer Tag, denn viele mit den Familien verbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 31. März 2019 joe280 schrieb vor 1 Minute: ja leider Ich mein ich kenn ja die Wolfsberger, genießen wahrscheinlich das Wetter und den Sonntag. Aber dieses geringe Interesse ist wirklich ... Da spielst in der Meistergruppe gegen den Tabellenzweiten und hast diese spärliche Kulisse. Naja die Wolfsberger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 31. März 2019 ganz guter Beginn bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 31. März 2019 Koita darf gerne noch 1 oder mehrere Jahre bleiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 31. März 2019 bin schon neugierig bis die Linzer den kofler anlaufen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 31. März 2019 (bearbeitet) Diese verdammten Standarts und diese Verteidigung.. Gut kann ich frühzeitig auf die Terrasse. bearbeitet 31. März 2019 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 31. März 2019 super verteidigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 31. März 2019 Abwehr mit Schülerliga Niveau. Einfach zum aus der Haut fahren. Das ist einfach schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 31. März 2019 Man kann nur immer wieder wiederholen dass die Wintertransfers schön für das Auge sind von den Namen her aber hinten ist das wirklich nur mehr Schüler Niveau. Ein wirklich Guter hinten hätte schon geholfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 31. März 2019 koita ist ein guter warum Friesenbichler immer gesetzt ist entzieht sich mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 31. März 2019 (bearbeitet) Einfach 1 Klasse stärker derzeit der Qualitäts Unterschied. Sorry. Jetzt wird's ganz schwer. bearbeitet 31. März 2019 von Karambesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts