Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 17. März 2019 blwhask schrieb vor 4 Minuten: Haudum heute gleich mal mit der besten Zweikampfqoute unserer Jungs (67%). Luckeneder übrigens mit 70% bester Zweikämpfer heute. Auch mit einem 25 Meter Linksschuss in Richtung Kreuzeck zeigte er seine Abschluss-Skills. und das 1:1 hat er auch eingeleitet... man of the match 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2019 und das 1:1 hat er auch eingeleitet... man of the match [emoji3]Da sieht man wieder mal, dass die Leute von der Bank auch da sind, wenn sie gebraucht werden. Auch wenn sie nicht so oft zum Einsatz kommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 17. März 2019 neunzehnhundertacht schrieb vor 16 Minuten: Much1 schrieb vor 52 Minuten: und das 1:1 hat er auch eingeleitet... man of the match Da sieht man wieder mal, dass die Leute von der Bank auch da sind, wenn sie gebraucht werden. Auch wenn sie nicht so oft zum Einsatz kommen. meinte eigentlich luckeneder 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetlag Weltklassecoach Geschrieben 17. März 2019 Etwas glücklicher Sieg und Berisha verweigerte den Torjubel (hätte ich ihm gar nicht zugetraut). Vor der Winterpause hatte man 5 Punkte Vorsprung auf den 3. der Tabelle. 4 Ligaspiele später sind es 15, nach der Teilung noch immer 8, das ist sensationell und man tut sich momentan schwer das Haar in der Suppe zu suchen. Einzig dass man die Wechselmöglichkeit oft nicht ausschöpft ist eigenartig, stört aber nicht da ja die Ergebnisse stimmen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2019 meinte eigentlich luckeneder Wollte auch den blwhask zitieren [emoji14] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts