Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 9. März 2019 Der nächste 3er. Zwar kein gutes Spiel, aber gewonnen. Weiter so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 10. März 2019 Ich gratuliere euch zum Sieg, wobei ich mir für unsere Mannschaft wenigstens einen Punkt gewünscht hätte. Aber auf Grund der ersten Halbzeit habt ihr verdient gewonnen. (Wir hatten halt leider ein Chaos in der Abwehr, auf Grund der vielen Ausfälle. Unser Pech.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 10. März 2019 Ich wünsch euch auch den Klassenerhalt, Respekt vor Leistung einer Nicht Profimannschaft( zum. Zum Teil). Gerade solche Spiele sind schwierig zu gewinnen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts