Recommended Posts

ASB-Gott
Bane schrieb vor 2 Stunden:

https://m.faz.net/aktuell/sport/mehr-sport/egan-bernal-nach-radsport-unfall-auf-intensivstation-in-bogota-17749964.html

bernal dürften wir heuer sicher nicht sehen und bei solchen verletzungen steht wahrscheinlich sogar die karriere auf der kippe.

Ja, schon gelesen. Scheiße. War irgendwie so die Hoffnung gegen totale slowenische Dominanz. Aber nachdem er die letzten beiden Jahre ja eigentlich schon nicht ganz da war, wo er wohl selbst auch sein will, und jetzt noch schwer verletzt ist, kann ich mir eigentlich generell keinen Tour Sieg mehr vorstellen. Hoff, dass die Karriere zumindest weiter geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 5 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig

nix gesehen, aber Gazprom Rusvelo auf einer brettebenen Sprintetappe bei der UAE mit dem Sieg und insgesamt mit 3 unter den ersten 5 :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
ASB-Gott

Ich freu mich schon auf Mailand San Remo morgen. Ich würd ja fast sagen, dass Pogacar auch das gewinnt. Zumindest hat er mit seinen Strava 5:41 am Poggio die Woche schon ein bisserl Hype generiert. Immerhin 5s schneller als Jalabert und Fondriest beim Rekord 1995. Nur muss man jetzt dazu sagen, dass das eben auch nach 300km kommen muss (mach ich mir keine Sorgen), aber eben auch Alaphilippe/Kwiatkowski/ Valverde/WvA 2019 mit 5:41 in Strava sind, offiziell aber 5:50 gestoppt wurden. Da dürfte also der Beginn oder das Ende des Segments nicht ganz exakt sein.

Realistischwerweise können aber da dennoch nicht viele mit gehen mit Pogacar. WvA, Pidcock vlt. Alaphilippe scheint nicht die Form zu haben. An einen Massensprint glaub ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt
max90 schrieb am 21.3.2022 um 19:53 :

Samstag noch MSR wegen Bronchitis ausgelassen

warum auch immer den der teamarzt in ein rennen lässt, wenn die reelle gefahr besteht, dass der mit einer nicht auskurierten bronchitis fährt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Grimay _Eritrea_ holt Gent-Wevelgem, müsste abseits von Südafrika der größte Afrikanische Erfolg im Straßenradsport sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

der knabe ist ordentlich endschnell. laporte in seiner derzeitigen form und stuyven aus 250m zu übersprinten, ist sehr beachtlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
On 3/27/2022 at 5:45 PM, Bane said:

der knabe ist ordentlich endschnell. laporte in seiner derzeitigen form und stuyven aus 250m zu übersprinten, ist sehr beachtlich. 

extrem intelligentes Rennen von Girmay. Auch super fuers Team, die haben sich echt super entwickelt die letzten paar Monate. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag