AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2004 immer wenn ich meine kiste neu starte oder hinunterfahren will krieg ich den deppadn blauen bildschirm wos dann bis 100 hinaufzählt ... wie kann ich den fehler beheben !? kann momentan eben nur den strom abdrehen was ja auch ned sehr gesund is ... und ich will ned schon wieder alles neu aufsetzen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2004 Lass ihn mal fertig bis 100 zählen. Hier wird die Festplatte auf Fehler überprüft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2004 du musst auch nicht immer den strom abdrehen, denn da geht das nie weg... ...du könntst es zum beispiel mit dem button "beenden" probieren, der, wie der name es schon sagt, das ganze "beendet" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2004 na bumm ... ihr schlaumeier !! was glaubts denn was passiert wenn ich den schas durclaufen lasse ß?!?! JA .. richtig ... er startet neu ... dnan wieder BEENDEN und wieder der blaue bildschirm ... hoffe ihr gneissts des ! egal ... hab pc dann dank fremder hilfe wieder zum laufen bekommen und nun windows XP draufkaut funzt wieder ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mateu Superstar Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2004 (bearbeitet) interessant wären auf jeden fall mal die eckdaten deiner kiste (zumindest welches os du verwendest) - dann könnte dir vermutlich auch wer helfen... ach ja: wenn du etwas näher definieren könntest was da gezählt wird (prozent, sekunden, etc...) würde das die sache erleichtern... bearbeitet 16. Januar 2004 von mateu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts